iPhone 4 16GB oder 32 GB ist sofort lieferbar ! Auf Lager !

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, ... mitdenkenden Mitbürger ...

Warum machen denn die Händler - MIT RECHT - den Reibach? Weils genug Dumme gibt, die alles dafür zahlen zu den "Hippen" zu gehören, die Unsummen für ein Handy ausgeben, dass sie nach anfänglicher Spielerei nicht im Ansatz nutzen. Das IPhone ist ja nicht mal ein sogenanntes Business-Handy. Ich könnt mich echt wegschmeißen ... . Ok, das IPhone ist nett, aber zu welchem Preis? Völlig aus dem Verhältnis.

Ok, ist ein Händlerthread - ich entschuldige mich schon prophylaktisch ;-)

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Wenn du nur wüstest, für wieviel die freien Geräte ohne illegalen Import aus diversen Ländern uns kostet, dann würdest du nicht solche Sätze los lassen.

Auch nicht boese gemeint, aber: Aus Kundensicht sind mir deine schlechten Einkaufsbedingungen herzlich egal. Dein Angebot konkurriert mit dem Rest des Marktes. Und wenn ich da mehr bezahle als fuer ein freies Geraet direkt von Apple aus dem Ausland, dann ist das Angebot unattraktiv.

Erklaer' mir doch mal eben, was an einem Eigenimport aus dem europaeischen Ausland illegal ist?

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    ... unfähr ...

Gruß und net böse sein.;)

Ich bin nicht böse. Ich lach mich gerade tot. :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Von UK nach DE fällt aber kein Zoll an, drum ist es ja relativ attraktiv was von UK zu importieren.

EDIT:

Naja ist mittlerweile echt OT hier, kann einem der Händler fast schon leid tun :)
    Wer nicht kaufen will muss ja nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also hier werden ja mittlerweile aus Händlersicht versucht Paradiesäpfel mit Glühbirnen zu vergleichen.

Und wenn man vom Import und Export Geschäft 0 Ahnung hat sollte man mit von diesen Vergleichen Abstand nehmen, klar gibt es verschiedene Zolltarifnummern.

Und der Unterschied von Kamera zu Camcorder mit dem länger als 1 Minute gefilmt werden kann sind 19 %

Aber sich über 19 % zu beschweren die eigentlich gar nicht anfallen ist schon köstlich.

• @all

Ganz einfach, wer kaufen will, der kann dies tun. Für Händler ist es immer wichtig am Markt zu sein, mit den neuesten Geräten. Ob wir dies nun wollen oder nicht, es zwingt einen der Markt dazu. Würden alle Kunden, nicht immer auf eine Finanzierung nach der Mentalität Geiz ist Geil schauen, dann würde jeder Händler, jeden Kunden richtig beraten und dem entsprechend den richtigen Tarif verkaufen. Wir haben uns eigentlich darauf spezialliesiert dies zu tun, auch wenn wir manchmal teurer sind.

Aber selbst hier wird gerechnet und die Gesamtkosten aufgezählt, anstatt man erwähnt, das Festnetz und 02 kostenlos ist, wohin man zu 80% bei Nutzung eines solchen Tarifes auch telefonieren sollte.

Bezüglich dem freien iPhone 4 bekommt man in Deutschland nur T-Mobile Ware, weshalb Geräte aus der EU einfach teurer sind (Neverlock). Dies war beim 2G - 3G - 3GS und wird auch beim 4er so sein.

Weiter bin ich der Meinung, dass solche Themen in einem anderen Thread geführt werden sollten, damit interessierte sich schneller durchlesen können. Man könnte dieses Thread auch nennen: Warum macht Apple überhaupt Simlock mit und sorgt somit für preisliche Unterschiede bei den freien Geräten?

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Nur ist der Unterschied beim 4 g nunmal Borderlinx wo man sich das teil für 630 besorgen kann das war bei 2 und 3 g nunmal nicht der Fall

Da ist man nunmal besser beraten wenn wann die O2 doppelflat bucht und dann noch 80 Euro drauflelegt und dann ein freies gerät kauft.

Dann hat man einen gut nutzbaren Vertrag fürs Handy und fürs Notebook und ist in guten Händen was den Service angeht

Ach ja noch kurz zur Logik 80 % ins fest und O2 netz was soll ich denn dann als normalo doch eh nur eine karte nutzen also spielt es doch keine rolle ob ich nun auf de karte die eh verstaubt kostenfrei telefonieren kann

• @ SteMa

Sie verstaubt nur, wenn du keine Freundin oder Frau hast, denn dann ist das Angebot für Dich natürlich nichts.

Grüße
    I-Mobile24 Team :)

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!