iPad Notifications

  • Hey!


    Habe seit ein paar Tagen mein iPad. Was mich wundert ist, dass ich keinerlei Notifications erhalte. Im Settings-Menü ist der Eintrag Notifications nicht mal vorhanden?? Die Software ist z.Z. auf 3.2.1.


    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?


    Grüße

  • Wäre schön zu wissen welches Ipad Du hast? 3G oder nur Wifi?


    Weil ohne 3G keine Notifications würde ich mal sagen...

  • ich hab das wifi only und bekomme ganz normal die pushnotifications..
    pingchat, whatsapp,heyway usw. funktionieren ohne probleme...
    was mich allerdings wundert warum es den ortungsdienst beim wifi only gibt , der geht bei mir nicht... frägt aber immer schön nach ob er meinen ort verwenden darf bei karten usw.. findet aber dann meine position nicht.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • 3G mit 32Gb und O2 Sim-Karte. Muss man vielleicht eine passende Applikation installiert haben? Habe allerdings mehrere Twitter Clients installiert und natürlich auch die Mail App, die doch auch Notifications haben sollte, oder?

  • die mail app hat leider immer noch keine push notifications also popups am sperrbildschirm... lediglich werden die mails gepusht.. hat aber beides nichts wirklich gemeinsam

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Der Eintrag in den Einstellungen erscheint IMHO erst, wenn man eine App mit Push-Notification installiert, gestartet und die Frage nach der Erlaubnis entsprechend beantwortet hat. Die Mail-App hat keine Push-Notification.

  • Okay bei Mails ist es ja nicht so schlimm, da man dort ja eh einen Sound plus Badge am Icon bekommt. Wie stehst bei Twitter Apps? Nutze im Moment Osfoora HD.

  • Es gibt ne offizielle Twitter-App.


    Ich nutze Twitbird Pro


    Tipp: Installiere doch Twitter oder Skype, dann sollte Push-Notifications aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!