O2 Prepaid Suftstick gekauft + Guthaben - Probleme !?! Hilfe

• Hallo zusammen,

Ich habe gestern in einem O2 Shop den Prepaid Surfstick gekauft. Mit dazu habe ich für 15 Eur einen Code für das Internet Packet 1GB / Monat gekauft.

Habe nun den Stick am PC angeschlossen alles installiert. Habe den Code in der "Mobile Partner" Software eingegeben.
    Dann muss man ja unter "Packs verwalten" ein Paket buchen. So nun stehte da bei mir als auswahl folgendes:

1 Handy-Flatrate
    2 Türkei 100 Min
    3 Türkei 250 Min
    5 Türkei 50 Min
    0 Abbruch

Eigentlich müssten da ja verschiedene Internetpaket zum auswählen sein oder? Was soll das ganze? Haben die mich im O2 Shop verarscht???

• Hast du eine 15€-Loop-up Karte bekommen oder eine mit dem Internet-Pack-to-go ? Bei letzterem muss nichts mehr extra gebucht werden, das passiert automatisch.

• Ich habe eine "Internet Pack M To GO" (15€) Smartphone option.
    Ich hatte aber keine Verbindung ins netz bekommen. Obwohl das UMTS Signal zu 100% da war!...

• Das Internetpack M kann doch seit kurzem nur noch fürs Surfen übers Handy genutzt werden und nicht mehr über Laptop etc.!?

• Wieso machst Du es so kompliziert? :D
    SIM Karte ins Handy, die kostenlose 5667 (LOOP) wählen und das Internet Pack bestellen und schon hast Du das, was Du haben wolltest. ;)

Du hast höchstwahrscheinlich ein ZTE MF100 Stick erwischt. Spreche aus Erfahrung. Ganz egal, welche LOOP/Prepaid Karte ich mit dem Stick genutzt hatte, konnte ich kein Internet M bestellen.
    Liegt also defintiv an der Mobile Connect Software.

Wie es bei der Huawei Mobile Connect Software aussieht kann ich Dir nicht sagen, da ich von Huawei auf ZTE umgestiegen bin.

Teste es also am besten mit dem Handy

• Hallo,

Wie kann ich am einfachsten von daheim aus nochmals einen Monat das Internet Paket M bestellen?

• Das ist kostenlos.
    Übrigens: Du kannst ein Internet Pack bestellen, wenn das alte abgelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    wie wird das dann abgebucht?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!