SIMLOCK-Frei frei

• Hallo Jungs (und Mädels),

ich will ein iPhone 4 ersteigern, jetzt hat mir mein nerviger kleiner Bruder gesagt es muss Simlock-frei sein.
    Jetzt habe ich bei Ebay ja zig Angebote gefunden, aber eins ist recht günstig mit 5,50 für die 2 Tage Restzeit und es bieten kaum leute. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130419858742

Jetzt bin ich aber unsicher, mein kleiner Bruder verarscht seine Schwester doch manchmal. Also Simlock und Unlock ist das gleiche? Und Jailbreak brauche ich aber nicht? Da traue ich ihm nicht so ganz.
    Und jetzt bin ich bei dem Angebot unsicher, weil im Text steht "SIMLOCK-Frei frei". Ist das jetzt ein Trick, dass es nicht mehr frei ist, weil 2x frei. Bieten deshalb weniger?

Danke euch!
    DieKaja

P.S: Ist Facetime gut?

• "Unlocked ab Werk"

Und keine Angst, der Preis wird noch hoch nach oben gehen.
    2 Tage auf Ebay sind wie 2 Jahre im wirklichen Leben. :D

• Re: SIMLOCK-Frei frei

Zitat

Original geschrieben von DieKaja
    P.S: Ist Facetime gut?

Es ist vor allem teuer - wegen den ungefragt versendeten SMS ins Ausland.

• Re: SIMLOCK-Frei frei

Lies Dich bitte erst grundsätzlich in das Thema ein, u.a. indem Du unsere Suche verwendest. Alles andere hat hier keinen Sinn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!