Hallo,
ersteinmal: mir ist kein besserer/treffenderer Titel eingefallen...
Mich würde interessieren, ob die Hotline-Mitarbeiter von O2 erkennen können, über welche Hotline-Tel.-Nr. die Kunden anrufen?
Ich z.B. habe seit dem ich Kunde bei O2 bin (PowerSMS), seit 4 Wochen, 3 Mal bei der Hotline angerufen (wegen Probleme bei der Portierung) und habe jedes Mal die 0179-55222 gewählt, weil ich keine Lust hatte die für PowerSMS-Kunden vorgesehenen und teure 0190-Hotline-Nummer anzurufen. Keiner der Mitarbeiter hat dazu etwas gesagt bzw. mich aufgefordert die gebührenpflichtige Nummer zu wählen. Das wundert mich irgendwie schon... Scheint in diesem Fall ja keinen Druck von oben auf die Mitarbeiter zu geben, da ganz genau aufzupassen!?
Können die Mitarbeiter sehen, über welche Nummer ich angerufen habe? :confused:
Brazzo