Suche RSS Reader mit Widget

  • Hallo,


    Ich suche einen RSS Reader mit Widget für mein Flipout. Dieser sollte sich automatisch aktualisieren und die ungelesenen Feeds auf dem Bildschirm scrollen, z.B. wie ein Laufband oder nacheinander anzeigen. Gibt es so etwas?

  • ich hab jetzt schon einige kostenlose getestet, leider war keiner dabei, der die Feeds auf dem Startbildschirm automatisch duchscrollt.

  • Genie App aus dem Nexus One installieren. Damit geht das. Zeigt die News in einem Widget an.

  • Widget die RSS Feeds anzeigen auf dem Homescreen gibt es viele, nur leider finde ich keines was die News dann automatisch scrollt und sich automatisch aktualisiert.

  • FeedR synct sich mit google reader, aktualisiert automatisch und hat ein widget, welches nach x Minuten die Feeds einer anderen Feed Quelle anzeigt. Man sieht ohne manuelles zutun allerdings immer nur die ersten 4 feeds der jeweiligen Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!