o2 mobile flat Student mit Internetpack m

• Hi!!!

ich suche ein Auszahlungsangebot für einen o2 Mobile Flat Student (15€ mtl. mit 150 Frei-SMS) Vertrag mit dem Internet Pack M (200MB).
    Das beste Angebot das ich gefunden habe liegt bei 214 € Auszahlung . Da konnte ich jedoch kein Internet Pack auswählen, müsste es also "manuell" hinzubuchen.

Geht da noch was?
    josch

• ich bin zwar nur normaler User, aber das Internet Pack M ist doch nur eine Tarifoption und hat eine MVLZ von 3 Monaten. Kann mir vorstellen, dass es dafür keine Auszahlung gibt.
    Eventuell solltest du einen O2 Active Data mit dicker Auszahlung abschließen, bekommst dann (automatisch???) mittels "Doppelflat" das IP M kostenlos bei deinem Sprachtarif. Der O2 Active Data kostet 25 € im Monat, rechnerisch ist der auch für 10 € pro Monat zu bekommen.

• ja ist ja sonst nicht so schlimm, dann hol ich mir das m halt später selber! Aber ist denn bei der Auszahlung generell was zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von drsost
    ich bin zwar nur normaler User, aber das Internet Pack M ist doch nur eine Tarifoption und hat eine MVLZ von 3 Monaten. Kann mir vorstellen, dass es dafür keine Auszahlung gibt.

Doch gibt es, sie ist allerdings mau.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!