Freisprecheinrichtung
-
-
-
Die Unterschiede sind: Preis und Aussehen, vermutlich auch Hersteller

Ob die was taugen kannst du entweder im Selbstversuch ermittlen oder hoffen dass hier jemand praktische Erfahrungen mit den Dingern hat.
Ich würde mir aber nie so ein Dng ans Lenkrad klemmen, bei den meisten Autos wird die Instrumententafel dadurch zum Teil verdeckt, bei meinem Auto grob geschätzt Blinkeranzeige, Tacho von ca. 80-160km/h, Fernlicht- und Öldruckkontrollleuchte.
Außerdem hätte ich etwas bedenken dass sich das Teil verkanten kann wenn es sich einseitig vom Lenkrad löst. -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Die Unterschiede sind: Preis und Aussehen, vermutlich auch Hersteller
Ob die was taugen kannst du entweder im Selbstversuch ermittlen oder hoffen dass hier jemand praktische Erfahrungen mit den Dingern hat.
Ich würde mir aber nie so ein Dng ans Lenkrad klemmen, bei den meisten Autos wird die Instrumententafel dadurch zum Teil verdeckt, bei meinem Auto grob geschätzt Blinkeranzeige, Tacho von ca. 80-160km/h, Fernlicht- und Öldruckkontrollleuchte.
Außerdem hätte ich etwas bedenken dass sich das Teil verkanten kann wenn es sich einseitig vom Lenkrad löst.Und was haltet Ihr davon Bluetooth Rückspiegel f. Freisprechen, Musik, Recording ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!