Wer hat denn hier schon abgeschlossen , ich hab es gemacht warte auf meine Nummer und Sim .
wird doch sogar Firmen empfolen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat denn hier schon abgeschlossen , ich hab es gemacht warte auf meine Nummer und Sim .
wird doch sogar Firmen empfolen .
Ich habe auch gestern abend einen Vertrag abgeschlossen und warte was geschieht.
Heute Nacht wurde der Angebotstext geändert, das Angebot auf unter 3ojährige Neukunden beschränkt und der Hinweis daß dieses Angebot auch für Firmen und Unternehmen geeignet ist, entfernt. Bin gespannt was sie mit den Verträgen machen, die davor ersteigert wurden.
Kennt jemand die Rechtslage dazu?
Highpotential
Hundertpro wirst du diese Konditionen nicht bekommen und dich mit einer höheren Rechnung von Vodafone rumärgern dürfen. Vodafone selbst kann dir nicht helfen, da der Händler sich den Vertrag mit falschen Angaben "erschlichen" hat. Gute Chancen, aus dem Vetrag herauszukommen, dürftest du haben, wenn du einen Screenshot des von dir erworbenen Angebots hast.
Auch ohne Screenshot sollte man da schnell wieder rauskommen, Stichwort Fernabsatzgesetz. Mann, was kotzen mich solche Fliegenfänger-Angebote an. Schade, daß man dem Händler nicht mal so richtig eins reinwürgen kann.
batida2000, hast Du die Unterlagen bekommen?
Gibt es keine Möglichkeit den Händler zu zwingen, diesen Vertrag zu erfüllen, notfalls durch Auszahlung den angebotenen Preis zumindestens rechnerisch herzustellen?
highpotential
Witz des Tages... Wie willste den denn zwingen? Er hat sich doch nur bei Ebay verschrieben... Jeder Mensch macht mal Fehler...
So, nur um das Thema abzuschliessen (und aus Fairness dem Anbieter gegenüber):
Der erste von zwei Verträgen wurde heute aktiviert. Von der anderen Nummer möchte sich SIMYO scheinbar nicht so gerne trennen, da dauert das noch.
Gruß, Batida
edit:
Konditionen wie angeboten. Originaltarif, keine Auszahlung oder Verrechnung.
(Ich mache jetzt hier keine Werbung mit den Konditionen.
Mir war es nur ein Anliegen, hier den "Ruf" des Händlers nicht zu vernichten.
Das passiert ja leider in Foren ganz schnell, dass jemand verrissen wird.
Er hat mir 1:1 das geliefert, was er angeboten hat. PRIMA :top:
Denke, dass ist für die Mitleser des Threads interessant zu wissen.)
ZitatOriginal geschrieben von batida2000
Der erste von zwei Verträgen wurde heute aktiviert.
Gruß, Batida
Und zu welchen Konditionen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!