Man muß diese Tarife ja nicht nur mit dem Surfstick und Pc verwenden, wer volle Geschwindigkeit mit dem Handy will, kann sie auch dafür nutzen. Man kann deshalb nicht von einer generellen Drosselung bei Vodafone sprechen, sondern nur für bestimmte Datentarife.
Netzqualität im Vergleich
-
-
-
Milte
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nur dann dürfte es interissant werden: Wie sehen die Teile aus, und strickt daraus ne Kommune ne
"bauliche Veränderung" - bei bestehender Veränderungssperre.So was, was z.B. Attendorn gemacht hat, oder div. andere Gemeinen machen. Gogo ?
In Warendorf gibt es aber kein solches Verhalten. Da wollen nur einige Langzeittelefonierer den Masten nicht vor der Tür haben. :confused:
Aber LTE und Milte...äh..da fällt mir was fieses ein! :top: In den Außenbereichen geht DSL nur sehr langsam. Da könnte ja O2 jetzt hingehen, und sagen wir machen in Milte schnelles Internet per LTE für die Außenbereiche. Ich könnte mir vorstellen, das dann alle Gegner so lange in Feuerwehrhaus eingesperrt werden bis der Sender steht. :cool:
Gogo ist ein Arsch! Su muss dat! :top:
-
Mal was zu T-Mobile! Ich selber kenne 2 Sender die zwar auf G3 funken aber bein HSDPA können! Ein sehr gutes Qualitätsmerkmal!
-
Guten Morgen aus dem australischen Dschungel!
Nur noch o2, eplus, Vodafone.de und Telekom.de sind noch im Camp!Wer wird nun König oder Königin des Dschungels 2011 ???

-
E+! Die sind doch Grün wie der Urwald!

MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!