Vernünftiges Handy für meine Mutter gesucht?!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich glaub das SAMSUNG WAVE 8500 wäre was.
    Was meint ihr?

Was meint deine Mutter? Geh mit ihr in den MM oder Saturn und zeig ihr das Wave.

btw, mittlerweile müssten wir doch fast alle aktuellen Handymodelle "durch" haben.. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das F480i ist ja auch schon wieder über 1 Jahr am Markt.

Wird durch Samsung aber in der Firmware noch aktiv gepflegt. Wenn Du danach gehst, kannst Du viele Modelle nicht kaufen, weil die technisch total veraltet sind. Nimm das Sony Ericsson Hazel oder Sony Ericsson Zylo – Farbvarianten beachten. Oder Du erstehst ein Sony Ericsson C901 wegen dem Xenon-Blitz. Ansonsten Sony Ericsson C903 oder Sony Ericsson C902.

• Schwiegermutter

Hi, hab mich mal hier drangehängt, hoffe ist ok.

Ich such ein neues Handy für meine Schwiegermutter. Sie nutzt noch mein altes gutes Samsung V200 :) Aber die Akkus machen nun langsam schlapp, und es soll mal was neues her.
    Ich frag euch, weil ich zu sehr nach meinen Intressen sonst gucken würde, und dann käm was ganz anders bei raus:p

Es sollte mit Speicherkarte sein für MP3's, damit Sie Ihre Schlages hören kann, Radio wär nicht schlecht, muß aber nicht. Kamera ist egal,aber mindestens VGA.
    Die Tastatur sollte nicht so wie beim 2700c oder 6700c sein, schon "echte" fühlbare Tasten. Daher fällt "Tasch" auch aus. Klappe, Barren oder Slider ist egal.

Ich dachte so an die Nokia Modelle mit Ihrer Series 40 Oberfläche gedacht, weil die schön groß sind von der Schrift.
    Das 2690 würde mir gefallen, aber die Farben sind zu "poppig", wenns das in einer Farbe gäbe wär gut. Sonst sieht auch das 3720 Classic nicht schlecht aus.

Preisrahmen ist bis 100 Euro, weniger wär besser. Kann auch gebraucht sein und was älter, dachte da wieder ans 6233. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau und brauch euren Rat.
    Kann auch wieder von Samsung sein, oder Sony, nur weiß ich nicht wie bei Sony's die Schrift so ist, sollte schon bißchen größer sein. Danke :top:

• Das Nokia 6233 oder Nokia 6300 verkraften nicht mehr als 2 GByte große Speicherkarten und boten noch keine Musik-Steuerung über die Galerie – denn Play-Listen in Series 40 ganz ohne Computer basteln, ist so eine Sache für sich.

a) Nokia 5310 XpressMusic
    b) Nokia 6303 classic
    Will sie die Sachen unterwegs im Urlaub auch mal laut hören, müsste ein dickeres Nokia mit ordentlichem Musik-Lautsprecher her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!