Vernünftiges Handy für meine Mutter gesucht?!

• hamburg, ist denn das Motorola V8 noch in Ordnung? Falls ja, dann kündigen und zu Guthabenkarte wechseln. Oder Vertragsverlängerung kassieren und das neue Gerät bei eBay einstellen.

• Hallo,
    ich muss nochmal nerven. Nun ist das Moto V9 meiner Mutter kaputt. Es muss also ein neues Handy her.

Gerne mit Touchscreen.
    Sollte nicht zu teuer sein, aber einen vernünftigen Touchscreen haben!
    Besondere Features benötigt sie nicht, kann aber nicht schaden.

Gut wäre, wenn man Internet ausschalten kann (Sicherheit geht vor bei Müttern).

Habt ihr einen guten Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg

Gerne mit Touchscreen.
    Sollte nicht zu teuer sein, aber einen vernünftigen Touchscreen haben!

Habt ihr einen guten Tipp?

Zu Touchscreen-Handys gibt es hier doch schon sooo viele Freds...

Für das, was deine Mutter damit macht, könnte das Samsung F480(i) interessant sein. Ist Samsung-typisch hervorragend verarbeitet, sieht m.E. sehr edel und seriös aus, Akku und Cam sind gut und es ist für recht kleines Geld zu bekommen.

Kai

• Zitat

Hast du ne Ahnung, ob ich bei dem F480i das Internet komplett abschalten kann?

Was heißt "komplett abschalten"? Ich habe das bislang immer so gelöst, dass ich gar keine oder bewußt falsche Zugangspunkte eingerichtet habe. Deifie hat hierzu im Nokia-Forum geposted, dass das "bei O2 und wohl auch bei T-Mobile nichts mehr (bringt) da man auch mit leeren oder mit Mist-Zugangspunkten ins Netz kommt. Hier hilft nur das löschen der Zugangspunkte..." Ob das Löschen der Zugangspunkte beim F480(i) möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Kai

• Nokia X3-02 in white

Gruß
    Ricarda

• Hol Ihr wieder ein Motorola V9. Ich dachte es war ein V8?

Zitat

Gerne mit Touchscreen

Ungern.
    Wenn Du es schon nicht für Internet brauchst, Navigation Dir gar nicht in den Sinn kommt: Spare Geld und verzichte auf Tatsch!

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Was heißt "komplett abschalten"? Ich habe das bislang immer so gelöst, dass ich gar keine oder bewußt falsche Zugangspunkte eingerichtet habe.

Du kannst die Punkte im Samsung F480i löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!