Neue Masche der Telekom oder sogar versuchter Betrug?

• vorhees86 & Kasia wenn ich mir euren Dummnöl durchlese und das nicht nur in diesen Thread, wird mir echt Übel. Man könnte meinen ihr seit ein und die selbe Person.

Ihr meckert und meckert. Wenn es euch nicht passt, dann antwortet nicht drauf. Aber zu jedem Thread so einen Müll abzugeben, da fragt man sich, wer sie ned mehr alle hat.

Sorry, aber das geht mir echt auf die Ketten, das von euch in jedem Fragethread nur gemecker steht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    vorhees86 & Kasia wenn ich mir euren Dummnöl durchlese und das nicht nur in diesen Thread, wird mir echt Übel. Man könnte meinen ihr seit ein und die selbe Person.

Ihr meckert und meckert. Wenn es euch nicht passt, dann antwortet nicht drauf. Aber zu jedem Thread so einen Müll abzugeben, da fragt man sich, wer sie ned mehr alle hat.

Sorry, aber das geht mir echt auf die Ketten, das von euch in jedem Fragethread nur gemecker steht.

Mäusen bleib mal locker, erstens sind wir nicht die selbe Person, zweitens ist es sehr auffällig das in diesen Forum Kritik absolut unerwünscht ist. Aber dennoch werde ich weiterhin Kritik üben.

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Du solltest Dir den ganzen Werdegang genau durchlesen bevor Du hier große Reden schwingst.
    Der GLS Fahrer hatte haufenweise dieser Sendungen dabei, und fast niemand hat sie angenommen.....
    ... und das wird wohl seine Gründe haben.
    Nämlich schlechte Organisation seitens der Telekom.

LOL
    Subjektive Wahrnehmung? Hast Du im GLS Auto alles durchsucht und das gesehen? Oder läuft der GLS Typ mit allen Sendungen von Haus zu Haus?

Ich glaub dir nicht, dass da "haufenweise dieser Sendungen" lagen. Warscheinlich 2-3 von den dingern und schon irgendwelche äußerungen ;)

Was ich sagen will... wenn man was bestellt ist es doch klar, dass man eine SIM-karte und ein Handy bekommt. Entweder in einem Paket oder Getrennt oder oder oder.

Jetzt kannst Du noch länger warten :D :D :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich denke mal das das ganz normal ist, dass Beides getrennt kommt.
    Ansonsten hätte der " Dieb" ja auch schon die richtige Simkarte zum "auf andere Leute" kostenlos telefonieren dabei
    und du hättest dann die lauferei um zu beweisen das du NICHT der jenige bist
    der die Karte und das iPhone aktiviert hat.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!