Base dreht langsam durch...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bin nun seit 8 Monaten ca ununterbrochen glücklicher Kunde bei o2 (sollte ansich nur ein Übergang sein aber ich bin dermassen zufrieden...da bleib ich :D

das sind andere seit ca 11 Jahren , und wenn doch mal aller 2-3 Jahre ein Patzer passiert ist O2 immer bereit und kulant genug es in Ordnung zu bringen :) ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt, aktuell kämpfe ich damit, das Base plötzlich eine monatliche Gutschrift "vergisst", die aber seit 19 Monaten eingebucht ist.

Na, vielleicht gerade desshalb. Die meisten Gutschriften bei BASE werden doch von den ereinbarten 24Monaten bei VVL auch 20 Monate "Hochgerechnet". Also etwas höherer Betrag, dafür früher schluss.

Könnte das nicht passen ?

• sowas sollte aber mit dem Kunden abgesprochen werden @ Rudi
    @ Darkhalf.... schön zu wissen das das auch langfristig klappen kann. Ich für mich habe endlich den Netzbetreiber gefunden der zu mir passt ;)

• @rudi78:

Nein, da heute das "Entschuldigungsschreiben" ankam, mit Nachbuchung und Frei-SMS.

Nervt trotzdem.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann haben sie wohl wirklich was verpennt ... Bei BASE ist ja leider immer das Problem (ebenfalls früher bei E+), das man so gut wie nix schriftlich bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!