Bester Kontaktmanager

• Servus,

wollte gerne mal von euch hoeren was ihr fuer einen Kontaktmanager verwendet und vielleicht die Vorzuege dazu aufzaehlen koenntet. Ich verwende im Moment den "FastContacts" leider dauert mir das Auflisten der Kontakte zu lange, und beim scrollen werden die Bilder erst sehr spaet aufgebaut.
    Was habt ihr ?

Gruss und Danke,

Sasch

• Den originalen...
    Inclusive Cyntact aus Cydia. Somit hab ich auch Kontaktbilder und alles geht rasend schnell.
    Ich hab schon ein paar ausprobiert und bin immer wieder zum originalen zurück gekehrt. Meistens waren sie zu langsam, was Du ja auch bemerkt hast.
    Und jedes mal wenn ein Kontakt sich ändert oder hinzu kommt neu zu Importieren ist auf die Dauer auch lästig.

LG

LG Darkside

• :top:

Danke dir, ich habe den originalen gleich am Anfang links liegen lassen weil dieser ja keine Kontaktbilder von Haus aus anzeigt, jetzt gerade mal mit dem Cydia addon getestest und laeuft super, Danke !

Gruss,

Sasch

• Wenn man die Zuordnung von Kontakten zu Gruppen direkt am Geraet verwalten will, taugt "Groups 2" aus dem App Store dafuer ganz gut.

• Ich schwanke im Moment auch zwischen Groups 2 und Fast Contacts.

Wie sieht es denn bei diesen in Verbindung mit dem iPhone 4 aus, leidet da immer noch die Geschwindigkeit bzw. Performance?

Welchen könnt Ihr denn empfehlen, mir geht es in erster Linie nicht um die Gruppenverwaltung sondern auch um die Kontaktbilder etc. und beide parallel laufen zu lassen ist afaik auch nicht das Wahre.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hänge meine Frage mal hier dran. Ist mir gerade eingefallen, als ich vom Geschäft angerufen wurde.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit eine Rufnummer so einzutragen, dass Nebenstellenanrufe auch erkannt werden?
    Beispiel: Die Zentrale der Fa. XY hat die Rufnummer 1111 -0 und bei sämtlichen Anrufen von Nebenstellenapparaten (z.B. 1111 -210) soll das iPhone den einen hinterlegten Kontakt erkennen ("Fa. XY", am besten mit Foto der hübschen Chefsekretärin :) ).

Gibt es hierfür eine App oder Nummereneingabekonvention o.ä?

• Ich habe mir gestern aufgrund dieses Threads mal Groups2 gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    FastContact hatte ich schon lange auf dem iP4.
    Groups gefällt mir aber besser - aus funktioneller Sicht gesehen -

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!