B/T: Fuji Finepix F70EXR

  • Hallo!


    Ich habe diese Kamera hier im Forum vor etwa 4 Wochen für meinen Urlaub gekauft.


    Die Kamera macht zwar tolle Bilder aber ich komme mit der Menüführung nicht zurecht.


    Hier mal ein paar technische Daten:


    1/2” 10 Megapixel Super CCD EXR
    Super Slim 10x Zoom
    27mm Weitwinkel
    6,9 cm High Contrast, Wide-View LCD
    Dual IS Bildstabilisierung


    Die Kamera ist komplett incl. dem Standardzubehör plus 4GB SDHC Speicherkarte von Panasonic und Lowepro Tasche. Die Rechnung ist von Dezember 2009.


    Die Kamera hat keine Macken oder Kratzer.


    Ich suche:


    Entweder eine Kamera einer anderen Marke, z.B. Panasonic oder Canon.


    Eventuell kommt auch ein Handy als Tauschobjekt in Frage wie Palm Pre, Pixie Plus oder ein S/E X10mini.


    Höre mir aber auch gerne andere Angebote an. :)


    Bei Verkauf sage ich mal VB 130€ plus versicherter Versand oder Abholung in Siegen.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Suche auch noch einen E-Book Reader wie Kindle oder Sony. :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Preisupdate: 120 Euro VB.


    Auch Tausch gegen Nokia E71, E72 oder BB Bold 9000


    Über Zuzahlungen kann man reden.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Noch mal hoch!


    Suche bevorzugt ein Android-Phone.


    Zuzahlungen sind kein Problem.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Und noch mal :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Niemand der einen Palm Pre loswerden will? Oder ein Sony Ericsson 995 oder oder, solange es kein Windows Mobile ist.


    Wie gesagt, bin für fast alles im Handybereich zu begeistern. :)



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • So, das Suchfeld mal ein bisschen ausweiten :)


    Entweder etwas was ich oben schon genannt habe oder auch einen iPod Nano oder Touch oder ein Nokia 6700, N97 (mini) oder anderes elektronisches Spielzeug.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Und noch mal. :)


    Hätte auch Interesse an einer Nintendo Wii oder Sony PS3, natürlich mit Zuzahlung von mir.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • ......... :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!