o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)

• wie der Titel schon sagt gibt es ab Montag (23.08.2010 bis Ende des Jahres) für alle Studenten, Schüler, Auszubildende den Tarif MobileFlat Ohne Handy:

Flatrate ins o2 & Festnetz
    SMS Flatrate in alle deutschen Netze

für nur 20,-€ monatlich :D

mit Handy: 150 Frei-SMS mtl. in alle Netze 35,- €

Gruß ParadoxxX

• Endlich mal ein halbwegs konkurrenzfähiges Angebot, um die klassische BASE-Zielgruppe anzulocken. Bisher hatte O2 partout keine Tarife im Angebot, die auch SMS-Schreibern gefallen haben....

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Endlich mal ein halbwegs konkurrenzfähiges Angebot, um die klassische BASE-Zielgruppe anzulocken. Bisher hatte O2 partout keine Tarife im Angebot, die auch SMS-Schreibern gefallen haben....

Sehe ich ganz genauso :top:

• Da kann ich nur sagen, dass o2 mal wieder für eine gelungene Überraschung gut ist!

Ich glaube übrigens, genau wegen dieser Überraschungsfreudigkeit, dreht es sich hier im Forum immer so häufig um o2. Die scheinen mir einmal wieder am innovativsten zu sein.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Ach ueber o2 gibt's so viel zu reden... dummerweise nicht nur positives ;)

In letzter Zeit wackelt bei denen auch am haeufigsten das Netz. Aktuell grade mal wieder in Norddeutschland :D

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Da kann ich nur sagen, dass o2 mal wieder für eine gelungene Überraschung gut ist!

Ich glaube übrigens, genau wegen dieser Überraschungsfreudigkeit, dreht es sich hier im Forum immer so häufig um o2. Die scheinen mir einmal wieder am innovativsten zu sein.

Sorry, aber dieser Tarif ist weder eine Überraschung, noch innovativ. Er ist, um genau zu sein, mindestens 2 Jahre zu spät gekommen! BASE hatte solche Tarife doch schon seit vielen Jahren: 20€ für Intern- und Festnetzflat sowie SMS-Flat (nur zu E-Plus, was der Zielgruppe aber mehr oder weniger egal war). O2 hatte zwar auch mal eine SMS Internflat, aber die wurde abgeschafft und durch nichts ersetzt. Total innovativ und gelungen.... :rolleyes:

• Im Gegenteil. Hätte EPlus ne SMS-Allnet damals gehabt, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort gelandet. SMS Flats ins eigene Netz kriegste schon länger hintergeschmissen. Das hat keinen vom Hocker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!