64mb Memory Stick Duo

• Sende den Stick jetzt nicht jedem per Rechnung das ist euch wohl klar
    oder!? Wer hat alles gute Erfahrungen mit Beta-Tester gemacht? Wenn sich einige
    melden werde ich die letzte Außnahme machen und ihn euch 2 (BB007 und BT per
    Rechnung schicken, die restlich aber Vorkasse! Würde wohl keine
    Abholung anbieten wenn ich keine da hätte :)

Hab übrigens nur 5 Stück da!

MFG
    Christoph

• NN zwei Wochen?

Moin !

Also ich habe immer gedacht, am A.... der Welt zu wohnen, aber selbst ich hier im hohen Norden habe eine Nachnahme nach 3-4 Werktagen (nach Auslieferung durch den Postbosten) auf dem Konto!

Da dürfte das bei Dir eigentlich nicht viel länger dauern.
    Tip: Versuch macht klug! ;)

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Re: NN zwei Wochen?

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Also ich habe immer gedacht, am A.... der Welt zu wohnen, aber selbst ich hier im hohen Norden habe eine Nachnahme nach 3-4 Werktagen (nach Auslieferung durch den Postbosten) auf dem Konto!

Bei uns dauerts meist 1 1/2 Wochen, 3-4 Werktage hab ich bei der Post
    noch nicht erlebt. Allerdings wohne ich auch im tiefsten Spessart.

Wer kein Risiko eingehen möchte holt die Teile einfach ab, ganz einfach!

MFG
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Jetzt gibts nur noch 2 Stk. :D

Einer ist für BB007 reserviert (wenn er ihn will, das Angebot steht noch),
    also nur noch einer!

Bin gerade am nachbestellen, denke ich bekomme am Samstag wieder
    Neue rein :)

MFG
    Christoph

• @WOC:

Na, das teste ich doch glatt mal. Du hast Post... :D

Beta-Tester aka Nokia-7650:

Warum ausgerechnet Du Dir hier einen besonders zuverlässigen Ruf verdient haben willst, weißt Du aber auch nur alleine, oder? :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nokia-7650:

Warum ausgerechnet Du Dir hier einen besonders zuverlässigen Ruf verdient haben willst, weißt Du aber auch nur alleine, oder? :confused: ;)

@ Beta-Tester

Der Kommentar von BB007 macht mich sehr stutzig um ehrlich zu sein.
    Wieso hast du deinen Namen gewechselt? So wie es im Moment aussieht
    hast du wohl dich nicht einen SO guten Ruf :confused:

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll!? Ich warte mal
    ab ob sich hier im Thread noch einige Leut FÜR dich sprechen.

Ich denke du hast Verständnis dafür, denn wie gesagt bin ich sehr
    vorsichtig geworden. BB007 ist nämlich ein alter Hase und kennt die
    Leute im Forum sehr gut, daher glaube ich ihm natürlich was er sagt
    und sende ihm auch gern etwas auf Rechnung.

Die Memory Sticks sind erstmal alle weg, melde mich sobald wieder welche
    zu haben sind, also in den nächsten Tagen.

MFG
    Christoph

• Also das mit dem Namen ist so, früher hies ich Nokia-7650 und da ich jetzt der P800 hab passt der Name nicht, darum Name wechsel. Nichts mit SCHLECHTER ruf oder sowas.

Ich finds nur ne frechheit von BB hier zu behaupten das ich in irrgend einerweise unseriös oder der gleichen wäre :flop:

Grüße
    Eugen

PS: Geld ist überwiesen :Top:

EDIT: So das das auch alles Hand und Fuß hat hier der Theard zu meinem Nickwechsel auch mit Begründung: Hier klicken

• Nur um das klarzustellen: Ich habe mit Beta-Tester aka Nokia-7650 keine negativen Erfahrungen in einem solchen Sinne, dass ich mich zu irgendeiner Bewertung hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit bei Rechnungslieferungen hinreißen lassen wollen würde.

Mir stieß es halt nur - vollkommen zu Recht - merkwürdig auf, daß er hier mal eben so behauptete, er sei hier im Forum für seine Zuverlässigkeit bekannt. Dem ist keineswegs so. Er hat als Nokia-7650 einen eher "merkwürdigen" Start im Forum gehabt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich erinnere nur an die merkwürdigen Stories wie Gewerbeschein, P800 auf Rechnung kaufen wollen u.a.m.. Und dann halt der Namenswechsel - offenkundig, um es nochmal von vorn zu versuchen (offiziell natürlich, weil der alte Nick als P800-Besitzer unglücklich war ;) ).

Es kann gut sein, daß Beta-Tester im Real Life eine extrem ehrliche Haut und ein hochintelligenter Mensch ist. Das bisherige Auftreten im Forum läßt aber nun - um es wiederum vorsichtig auszudrücken - nicht absolut zwingend diesen Schluß zu. Insbesondere aber ist es wohl mehr als vermessen von ihm, zu behaupten, er sei hier im Forum als besonders zuverlässig bekannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!