Iphone 3GS wer schlägt es?

  • Hi,


    habe mir vor in der Zukunft ein Iphone 3GS zu kaufen. Haben aber schon von mehreren Quellen gehört, dass es für weniger Geld ein besseres Handy gibt. Allerdings gefallen mir die Apps vom Iphone auch sehr und mit meinem Touch bin ich auch sehr zufrieden.


    Internet ist mir sehr wichtig da ich nicht viel zuhause bin.


    Gibt es ein besseres was die Kriterien erfüllt?


    Danke euch! :)

    Gruß
    Lennart93

  • Deine "Kriterien" sind Internet ??


    Das können heute eigentlich alles ganz gut. Bei Apple zahlst du halt viel für Design und Lifestyle. Ansonsten N97 und Samsung Wave müssen auch gute Browser haben angeblich

  • Möchtest Du hier eine Quelle mehr auftun, die das bestätigt?


    Sicher gibt es bessere Phones für weniger Geld, z.B. Samsung Galaxy oder Wave, HTC Desire, etc..


    Trotzdem würde ich immer ein 3GS aus folgenden Gründen vorziehen:
    1. Ich bin der Meinung, dass die Apps hochwertiger sind und Viren bei Android Apps eher ein Thema sind als bei Apple. Das ist eben der Preis für ein offenes System ohne Regeln. Andere proprietäre Systeme wie Bada von Samsung werden nie die Menge/Auswahl an Apps in ihren Märkten erreichen.
    2. Weiterhin dürfte der Wertverlust geringer ausfallen, wenn man mal wieder umsteigen möchte; die Preise bei z. B. eBay sind schon enorm, vergleicht man das iPhone mit anderen Smartphones.
    3. Mir persönlich gefällt das iOS optisch besser als Android, etc..


    Drei Punkte von vielen, trotzdem liegen andere Phones in diversen Tests vor dem 3GS oder 4.

    Gruß
    kabubasa

  • Du fragst in nem iPhone-Forum nach einer Alternative zu nem iPhone?? lol^^


    Also nen ebenbürtiges Handy habsch noch nie gesehn... alleine schon die feine Musiksynchronisation mit iTunes bietet kein anderes Handy (ohne viel Gefrickel...) und die Apps setzen dem ganzen den Hut auf - einfach bisher unerreicht.


    Mein Tipp: hol dir das 3GS und sei froh, dass du in ein Wunder der Technik investiert hast :)
    Du kannst deine Apps weiternutzen und hast Virensicherheit, da ja Steve alles persönlich checkt^^


    Das N97 hat resistive Touchscreen, also reagiert auf Druck, und ned auf einfache Berührungen wie wischen usw... Und wenn du sagts dein Touch: also bist du schon vorbelastet: der iPod Touch ist die schlimmste Einstiegsdroge für iPhones :D



    Edit: lol, war der Thread ned grad noch im iPhone-Unterforum?? koomisch... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Edit: lol, war der Thread ned grad noch im iPhone-Unterforum?? koomisch... :confused:


    War er. :D

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Möchtest Du hier eine Quelle mehr auftun, die das bestätigt?


    Sicher gibt es bessere Phones für weniger Geld, z.B. Samsung Galaxy oder Wave, HTC Desire, etc..


    ...



    Damit wurden genau die 3 Handys genannt. Das aufgeführte N97 fällt raus, wer die Handeys mal gemeinsam in der Hand hatte und vergleichen konnte, wird das auch ganz schnell feststellen.


    Die Apps sollten zwischen Android oder iOS kein Ausschlußkritierium sein, denn da gibt es kaum Unterschiede. Jedes sinnvolle iphone App habe ich auch bei Android gefunden.


    Im Prinzip sind die genannten Handys alle auf einem ähnlichen Niveau und bei Deinen Ansprüchen ( :D ) macht es keinen wirklichen Unterschied welches Du nimmst.


    Kaum ein iPhone Jünger würde Dir von selbigem abraten, ich habe das Galaxy und würde es nicht mehr eintauschen wollen.




    Edit: Wichtigster Grund für mein Galaxy ist natürlich das grandiose und riesige Display. :top:

  • Hatte gestern ein Nokia N900 in der Hand, vergiss das Teil. Ging 10 Minuten durch die Abteilung und keiner hat rausgefunden wie man es mit dem Wlan verbindet. Das Display überzeugt auch nicht.


    Ein Kollege von mir hat das HTC HD2 was ich von der Hardware her sehr gute finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!