ZitatOriginal geschrieben von Mp3
allerdings hatte ich damals den HTC PlugIn
Genau den habe ich auch. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
allerdings hatte ich damals den HTC PlugIn
Genau den habe ich auch. :confused:
nene ich meinte schon PlugIns aber bei More PlugINs gibts ja nur 4 oder 5 zur Auswahl….
Hallo,
ich habe die neue Versoin drauf 2.3.8.6 und habe probleme mit der Darstellung der Kalendereinträge.
Wenn ich im Kalender einen neuen Termin anlegen möchte z.b. Anfang 08.11. Ende 12.11. und Ganztägig aktiviere, dann erscheint dieser Termin nur am 08.11. und nicht durchgehend bis zum 12.11.
Das war vorher nicht so. Ich habe aber an den Einstellungen nichts verändert.
Hat jemand das gleiche problem ?
Kann mir vll. bitte jemand schreiben, wie ich an die Version vor der og. Version komme ?
Danke & Gruß
Syd
Blöde Frage, wie installiere ich Lockinfo ?
Erst in Cydia runterladen, dann mit Paypal oder KK bezahlen ? Wie bekomme ich die Lizenz ?
Gibt eine Trial
in cydia nach lockinfo suchen und dann runterladen, dann einfach ins allgemeine menü "einstellungen".
dort findest du dann unter den standardpunkten á la ipod/fotos/store etc den menüpunkt lockinfo.
hier einfach öffnen, auf "buy now" klicken und per facebook/googlemail verifizieren
(möglich dass dieser schritt automatisch wegfällt, bzw nichtmehr vorhanden ist)
danach kannst ganz einfach per paypal oder amazon bezahlen.
oder eben erstmal die trial testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Blöde Frage, wie installiere ich Lockinfo ?
Erst in Cydia runterladen, dann mit Paypal oder KK bezahlen ? Wie bekomme ich die Lizenz ?
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich arbeite mit LI schon seit einem Jahr.
Unter anderem fragte ich, wie ich an vorherige Version komme , falls noch niemand das gleiche problem hat mit den Einträgen.
Danke & Gruß
Die App löschen und danach die Beta Source löschen.
Hast Du denn dann die Final installiert oder wieder die beta ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!