Unboxing weisses iPhone 4

  • Bei o2 sind sie heute ausgeliefert wurden dürfen aber noch nicht verkauft werden.
    Ich selber habe 2 16GB und 1 32GB bekommen.


    Wann der Verkaufsstart ist ist mir leider noch nicht bekannt. :(



    MfG Matti

  • Matti1002 @


    Wenn Du diese Geräte erhalten hast, dann hast du sicherlich auch eine Info seitens o2 erhalten, die jeder (Partner-)Shop befolgen muss.


    Nicht ohne Sinn werden diese Infos verschickt mit dem Gedanken diese Informationen nicht an Dritte weiter geben zu dürfen.
    Mit deinem Beitrag hast du total dagegen verstoßen :rolleyes:




    MfG


    ----------------------------------------
    schrieb:


    Bei o2 sind sie heute ausgeliefert wurden dürfen aber noch nicht verkauft werden.
    Ich selber habe 2 16GB und 1 32GB bekommen.


    Wann der Verkaufsstart ist ist mir leider noch nicht bekannt.



    MfG Matti

  • Hmm immer wenn Apple ein Produkt ankündigt, habe ich das Gefühl, dass ich es haben muss :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Hmm immer wenn Apple ein Produkt ankündigt, habe ich das Gefühl, dass ich es haben muss :D


    Ja, bleib stark, es ist nur die Farbe!!!

  • :D:D:D :top: :D:D:D


    Ja ich versuche stark zu bleiben... habe derzeit kein iPhone, da ich Apple in gewisser weise etwas unheimlich finde in ihrer Firmenpolitik, aber auf der anderen Seite sind die Geräte schon echt geil (hatte 3 Jahre lang eins).


    Allerdings machts mit nem kastrierten iPhone nur halb so viel Spaß, deshalb wenn schon nen iPhone, dann mit Jailbreak :)


    Nun aber genug OT ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das schwarze sieht meiner Ansicht nach, eleganter aus.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Mich stört bisschen, dass mit dem schwarzen Gerät in Deutschland gefühlte 20.000.000 Menschen rumlaufen. Mit dem Weißen hätte man die Chance sich ein bisschen abzuheben (dabei geht es mir nicht darum, dass das Telefon ein Statussymbol o.Ä. sein soll....).

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Habe ich doch geschrieben ;)


    Zitat: "Mit dem Weißen hätte man die Chance sich ein bisschen abzuheben"

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!