ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Was schätzt ihr was alle drei Geräte kosten?
Das T610 wird IMHO bei den Internet Händlern anfangs für ca. 500€ zu haben sein.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Was schätzt ihr was alle drei Geräte kosten?
Das T610 wird IMHO bei den Internet Händlern anfangs für ca. 500€ zu haben sein.
Mickey09
T610 vs. V600
Hallo zusammen,
nachdem jetzt schon einige, oder eher gesagt wohl recht viele, von euch das SonyEricsson T610 besitzen, würde ich gerne mal wissen ob es sich doch noch lohnt auf das Motorola V600 zu warten, oder man ein T610 kaufen und glücklich sein sollte?
Am V600 reizt mich die leicht bessere VGA-Cam und der etwas größere Speicher (3-4MB).
Beim T610 stören mich die teilweise vielen Fehler, wie Rauschen,Brandings etc.
Was gibts noch für vor und nachteile bei den beiden Modellen?
Was ist eure Meinung?
Danke und Gruß Raupe
Re: T610 vs. V600
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
Was gibts noch für vor und nachteile bei den beiden Modellen?
Der Preis?!
SCNR
@Ungeduldige: Wir können hier doch nicht die jetzigen, messbaren Nachteile eines T610 mit den noch völlig ins den Sternen stehenden Nachteilen eines irgendwann im September erscheinden V600 aufwiegen, geschweige denn einen Vergleich ziehen. Ich kann eine gewisse Vorfreude auf manche Geräte ja durchaus verstehen (nachvollziehen weniger), aber müssen denn immer solche Spekulations-Threads sein? Nur weil die Zeiten schneller werden, müssen wir doch nicht schneller posten. *Zaunpfahlauspack*
[edit: Ich merke gerade, dass mein Posting auch nicht gerade zur Übersicht oder zum Inhalt beiträgt, aber manchmal rutscht mir einfach die Hand aus (auf der Tastatur).]
Gruß vom Schwob ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!