Möchte mir gerne o2 von Eteleon zulegen (100SMS+100Min+200MB für 9,95).
Da meine Frau Genion M von O2 (innerhalb der Homezone Flat ins Festnetz und zu o2) besitzt stellt sich die Frage ob sie mich dann dort umsonst anrufen kann?
Gilt O2 Flat auch zu o2 Eteleon
-
-
-
Ja, kann sie!
Die o2-Flat gilt ins komplette Netz von o2. -
Das ist ja super jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Eteleon den Blackberry Service zu Verfügung stellt.
-
Ist nur die Frage ob du wirklich Kunde von Drillisch werden willst...
Es gibt sicherlich seriösere Anbieter... -
auch mit diesen Konditionen?
-
Hier im Werbeforum gibt es einige Anbieter mit dem Inklusiv 100 und 100 Frei-SMS für 10€.
Dort würde ich mal anfragen was für eine Auszahlung bei den Verträgen möglich ist (wird nicht offiziell genannt, geht nur per PN).
Wenn du dort eine Auszahlung von 240€ oder mehr raus bekommen kannst, hast du zusammen mit dem Internet Pack M dann identische Konditionen.
Nur wärst du dann direkt Kunde bei o2. -
mmhhh es wäre schon nett, wenn es so ein Angebot ohne Auszahlungsgeschichten auch bei einem anderen Anbieter geben würde.
-
Was wäre gegen eine Auszahlung einzuwenden?
Ob du nun 24x10€ bezahst oder 24x20€ mit Auszahlung von vielleicht 240€ macht ja eigentlich keinen Unterschied. -
Falls ich länger als die 24 Monate bei dem Verein sein sollte werde ich ja nicht mehr die Auszahlung nochmal bekommen... Ergo ab 25.Monat zahle ich den vollen Preis....
-
da du ja noch 24 monaten, bzw.meistens schon drei monate früher, den vertrag verlängern kannst, hast du natürlich auch die möglichkeit, mit bargeld verlängern.
aber wer weiß, wie die angebote in zwei jahren aussehen, eventuell lohnt sich dann ja eh ein neuvertrag mit rufnummermitnahme o.ä.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!