Hallo zusammen,
am 29.07.2010 habe ich mein Samsung Galaxy I9000 erhalten von O2 und war sehr angetan von diesem Gerät. Leider liegt es seit knapp 2 Wochen nur noch im Karton rum da ich irgendwie nicht mit Android klar komme.
Von daher verkaufe ich ein fast nigelnagelneues Samsung Galaxy I9000 incl. Folien und Tasche und alles was vom Hersteller inklusive war.
Es stammt von einem O2 Neuvertrag! Es wurde, wie beschrieben nur wenig genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen da ich es während der Nutzung in einer paßgenauen Silikonhülle hatte und eine Folie drauf war. Die Folien sind zwar nicht so der Renner aber ich lege sehr hohen Wert auf gepflegte und saubere Handys.
Ich verkaufe das Gerät für 330 € plus 4 € Porto über DPD Versichert/Vorkasse. Fotos können gerne angefordert werden. Originalrechnung von O2 lege ich selbstverständlich bei. Ausgestellt am 27.07.2010 !!
Anfragen gerne per PN
Abholung in Oberhausen auch möglich nach Rücksprache! Bitte keine Tauschangebote oder Verhandlungen alla "Ich gebe Dir 300 €" usw. Das Handy ist in einem Topzustand man kann sagen "Neu"...
VERKAUFT!!!!!