TT-Knaller: Apple iPhone 3G S 8GB + Samsung I9000 + O2 Flat nur 2x 24,95€ Monat

  • Hallo Leute,


    wir haben ein Top Angebot für Euch.


    Apple iPhone 3G s 8GB EU + Samsung I9000 Galaxy S + O2 Flat M Duo



    Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: O2 Flat M (Duo Vertrag)
    Inklusive: O2 & Festnetz Flat + Homezone
    Grundpreis: 24,95€ je SIM Karte
    Anschlussgebühr: keine (entfällt generell)
    Optionen: keine


    Bundlepreis: nur 1,-€


    Angebot ist befristet bis 29.08.2010!


    Alle Preise inkl. TT Bonus! Bitte bei der Bestellung TT Namen angeben!


    Bestellung: Hier klicken

  • Wow, 1200€ für ein 3GS und I9000. Im Einzelkauf zahle ich max 900€.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • SORRY, aber auch zwei o2 Flats bekomme ich günstiger wenn ich mir die zwei Geräte einzeln kaufen sollte....

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    SORRY, aber auch zwei o2 Flats bekomme ich günstiger wenn ich mir die zwei Geräte einzeln kaufen sollte....


    Dann mach es doch einfach. Das hat hier im Thread nichts verloren. Ich verstehe nicht, warum hier zur Zeit vermehrt die Händlerthreads "gestört/zerstört" werden.


    Gruß Marco

  • gebe Dir in gewisser Hinsicht recht, aber bei diesem Angebot konnte ich mir den Kommentar wirklich nicht verkneifen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Dann mach es doch einfach. Das hat hier im Thread nichts verloren. Ich verstehe nicht, warum hier zur Zeit vermehrt die Händlerthreads "gestört/zerstört" werden.


    Gruß Marco


    vielleicht weil ab und zu auch Händlerthreads auftauchen mit Angeboten die ÜBERHAUPT nicht attraktiv und marktgerecht sind!?

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    ...
    Ich verstehe nicht, warum hier zur Zeit vermehrt die Händlerthreads "gestört/zerstört" werden.


    Gruß Marco


    vielleicht weil da steht "TT-Knaller" ;)


    vielleicht könnte TT für jeden Thread eine Bewertungsfunktion einbauen.

  • Solche Angebote sind wohl besser bei Ebay aufgehoben oder in Provinzgeschäften wo die Leute keine Ahnung haben als in einem Forum wo jeder sich sehr genau mit dem Thema beschäftigt und die Preise (Margen) kennt!

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!