Giveaway of the Day

• Nur heute gibt es das Timefreeze 2.0 von Wondershare kostenlos.

zugreifen

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Generell lohnt sich (meistens) ein täglicher Besuch dort. Nutze ich schon seit Jahren und habe viele Interessante SW dort bekommen.

Allerdings: wollen wir nun für jede (gute) Software einen Thread hier aufmachen, oder soll das hier ein Sammel-Thread werden?

Übrigens geht es hier zur Ausgangsseite ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sollte ein Sammelthread werden, deshalb habe ich das Programm nicht im Betreff erwähnt. Aber du hast recht, ich hätte "Sammelthread" dazu schreiben sollen. ;)

EDIT:

Habe mal meinen link geändert. Eine Zeit lang habe ich die Seite auch regelmäßig besucht, ist aber irgendwann in Vergessenheit geraten. Da gabe es doch auch mal so eine Giveaway Seite für Spiele, die war dort extra verlinkt. Scheint es nicht mehr zu geben?

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!