24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.


    welche T-mobile verträge sind denn nun vorteilsberechtigt?

  • hoffe, dass ich den vertrag nächste woche endlich bekomme, da ich langsam angst bekomme, dass ich ab september ohne internet und telefon da stehe^^

  • Zitat

    Original geschrieben von FS030
    Bist Du Dir sicher? Die Kündigung beim Altanbieter steht doch auf dem Standardformular zur Rufnummernmitnahme im Festnetz gleich mit drauf.
    ("Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMx-Anschlüssen bei...")


    Daß eine selbständige Kündigung nicht schädlich ist, hattest Du ja mittlerweile geklärt. Aber daß bei Portierung im Festnetz der Neuanbieter die Kündigung beim Altanbieter veranlasst, sollte auch weiterhin funktionieren, oder nicht?


    FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchneeLuchs
    FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt.


    genau das habe ich mich auch gefragt. aber wird schon seine richtigkeit haben.. in meinem fall habe ich letze woche bestellt. da ich den vertrag aber noch nicht habe, habe ich meinen alice vertrag noch fristgemäß zum 30.09.10 selber gekündigt, damit ich nicht noch weitere 2 monate bei alice bleiben muss(was ja passiert wäre, wenn ich nicht selber gekündigt hätte.


    naja abwarten und tee trinken :)


  • Hy vesat,


    ich bin etwas irritiert da ich gerne bestellen möchte.
    Unter diesem Link steht was von 59,95€ AG des Telefonanschlusses:
    http://www.24mobile.de/tarife/…16neukunde-ez.htm?caid=27


    Das gilt nur für Neukunden, aber nicht für Komplettwechsler richtig?


    Desweiteren steht da noch:
    2x20€ Gutschein zum Selbsteinlösen. Was heißt das ?
    Soweit ich verstanden habe werden die Mietgebühren von der Telekom berechnet, jedoch durch Euch als Einamlzahlung auf das Bankkontoüberwiesen. Richtig?


    d.h.
    - 350€ Gutschein
    - keine AG für Telefonanschluss + DSL für Komplettwechseln von z.B. Arcor
    - 120€ Wechslergebühr von der Telekom als Rechnungsgutschrift auf der T-Rechnung
    - 2x20€ Gutschrift als Verrechnungsscheck
    - 99,96€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate Mediareceiver Miete
    - 55,86€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate DSL-Modem Miete
    - Kündigung des alten Komplettanschluss durch die Telekom mit 5 Monaten vorlaufzeit



    Ist das alles komplett so richtig, damit ich das alles verstanden habe?


    Danke und Grus
    sascha

  • Ich denke schon, aber genau kann das nur vesat sagen,...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • vesat


    Mein ungekündigter Vertrag bei Versatel läuft noch bis zum 31.03.2011.


    Ich gehe mal davon aus, ich muss noch mit dem Vertragsabschluss warten, wegen max. 5 bis 6 Monaten Laufzeit?


    mfg

  • vesat: Wie siehts aus?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!