Hat das 3650 einen Lichtsensor (wegen Displaybeleuchtung) und einen Abstandssensor (wegen Freisprecheinrichtung) wie das 7650? Auf den Bildern im Internet konnte ich keinen erkennen.
Und was für einen Sinn haben die roten Tasten links und rechts oben auf der Seite des 7650?
Gruß, tomas
Lichtsensor und Abstandssensor beim 3650?
-
-
-
Re: Lichtsensor und Abstandssensor beim 3650?
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
Und was für einen Sinn haben die roten Tasten links und rechts oben auf der Seite des 7650?
Gruß, tomasMit der rechten roten Taste schaltest du das 7650 ein oder aus, und mit der linken Taste aktivierst du die Freisprecheinrichtung.
MfG
André -
IMHO hat das 3650 hat weder annäherungssensor noch lichtsensor
-
danke euch beiden, und wie ist das dann mit dem Licht, ist das beim 3650 dauernd auf vollhell an? Und die FSE brüllt mir wenn ich Pech hab ins Ohr?? Kann doch auch nicht sein, oder??
-
das display kann von mir aus ruhig immer voll an sein wenn ichs bediene, das unterstützen andere handys ja auch nicht.
was die fse angeht: wer hält sich ne FSE ans ohr? :confused:
-
-
hab das zwar jetzt auf dieser Seite so schnell nicht gesehn, aber würd mich auch interessieren wo der dann im Gerät untergebracht ist, so versteckt, dass man ihn auf Bildern nicht sieht...
achsoja, ist halt ne schöne Spielerei wenn sowas eingebaut ist, wirklich brauchen tut mans nicht...
wobei diese rote Taste zum Einschalten der FSE wie beim 7650 schon ganz praktisch wäre...
-
also ich hab das 3650, das hat devinitv keinen licht- und abstandsensor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!