Nach Hardreset keine Spiele mehr

• Hallo,
    ich hatte vor einiger zeit den bekannten Nokia 5800 XpressMusic Bug (keine Schnellzugriffe auf dem Desktop). Ich habe gehört das man einen hardreset durchführen soll. Also hab ich meine Speicherkarte (8GB) raus genommen und Telefonspeicher gesichert. Dann hardreset. Alle tel. speicher daten wiederhergestellt. Alles funktioniert. Nur auf einmal sind nur noch ungefähr 20% aller meine Spiele da bzw. wurden angezeigt (waren alle auf der Speicherkarte).Weil der Speicher war immer noch genauso voll. Die Spiele werden auch nicht im Programm-manager oder so angezeigt! meine Frage: Wie kann ich die Spiele wiederherstellen und wenn nicht, wie löschen?

Danke schon mal im voraus!

• Wie wäre es mit neu installieren :confused:

Meistens ist es so, das wenn man was auf der Speicherkarte installiert hatte u. C: formatiert,das danach die Icons weg sind und man das Spiel/App nicht mehr öffnen kann, weil halt das Icon fehlt.

Daher neu installieren u. dann sollte das Icon auch wieder auftauchen.
    Selbiges kann beim Programmmanager dann auch so sein (muss aber nicht, da ich nicht weiß ob die Apps dort vorher auch angezeigt wurden).

ps.: Du hast dein Gerät formatiert und nicht deine Speicherkarte, daher hat die Speicherkarte die gleiche Menge an Daten wie vorher auch. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

ps.: Du hast dein Gerät formatiert und nicht deine Speicherkarte, daher hat die Speicherkarte die gleiche Menge an Daten wie vorher auch.

Werden denn die alten programme die nicht mehr angezeigt werden beim neu installieren ersetzt??? Weil sonst ist das ja verlorener Speicherplatz!

• Zitat

Original geschrieben von rocket98
    Werden denn die alten programme die nicht mehr angezeigt werden beim neu installieren ersetzt??? Weil sonst ist das ja verlorener Speicherplatz!

Jap du wirst auch gefragt ob du die Apps ersetzen möchtest ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von rocket98
    Also dann, kann ich mich nur noch bedanken ;) !

Bitte :) Jedoch probiere es erst einmal aus u. gib dann mal bitte Bescheid. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!