Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • Hallo,


    könnt ihr auch ein Ipad statt dem Iphone anbieten?


    Danke


    Gruß

  • noch eine Ergänzung der Fragen


    - FW bekannt? 4.0.1 oder 4.0.2

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Vielleicht kommt der TE erst am Montag wieder um den Fragen aus dem Weg zu gehen;-))


    Dumme Frage: wenn ich zwei oder drei Karten habe, dann hab ich doch sicherlich auch zwei oder drei verschiedene Rufnummern, oder? Wenn ja, kann das ja heiter werden.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Handytick


    Kannst du auch ein Angebot mit
    1x 100 Freiminuten + 100SMS + Internetflat (ab 200MB Drosselung oder mehr)
    1x Datenflat (Laptop)
    machen?
    Natürlich mit einem Iphone 4 16GB bzw. 32 GB, auch mit einer Anzahlungsvariante.


    Danke.



  • Ergänzung der Fragen


    - FW bekannt? 4.0.1 oder 4.0.2?
    - wird das Iphone im Garantiefall im Ausland, oder von Apple in Deutschland repariert?
    - Alternative Lieferadresse möglich? Oder ist Rechnungsadresse=Lieferadresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    - wird das Iphone im Garantiefall im Ausland, oder von Apple in Deutschland repariert?
    - Alternative Lieferadresse möglich? Oder ist Rechnungsadresse=Lieferadresse?

    Beide Male ist Letzteres richtig.

  • kann man den nun die sache vorab heut noch mailen? da ich kein zugriff auf ein fax gerät habe, sachen gehen heut auch mit der post raus, aber trotzdem wollte ich es schon mal vorab schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!