Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • So also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Es steht noch neuer Auftrag.


    Bei irgendwem schon was passiert?


    MfG


    Chris

  • Wir müssen hier unterscheiden.


    Nachdem Handytick ein deutscher Händler ist, stehen uns über diesen Händler schon alleine 2 Jahre Gewährleistung zu, wobei in den ersten 6 Monaten de rHändler nachweisen muss das der Defekt nicht da ist und danach der Käufer, dass er da ist bzw. bei Vertragsabschluss da war.


    Die Apple Garantie gilt on top auf das drauf, und Apple gibt diese Garantie in der Zwischenzeit europaweit. (Mein englisches IPad konnte ohne Probleme in Deutschland Support bekommen).
    Schlimmstenfalls hat man für apple den Nachweis, dass das Gerät in D gekauft wurde. Ursprung ist dann egal.


    Aus meiner Erfahrung heraus kann es sich jedoch auf jeden Fall lohnen, das 2. Jahr Garantie bei Apple dazuzukaufen.

  • hab folgende Antwort von Handytick zum Status per mail bekommen:


    Zitat

    die Statis werden alle Heute noch angepasst. Wir haben erstmal alle Verträge aktivieren lassen.Die Kontrolle erfolgt heute im Laufe des Tages. Sorry für die Verspätung.Zum Monatsende ist immer ein sehr hohes Aufkommen an Verträgen.

  • Zitat

    Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Auftragsunterlagen zu Ihrem Auftrag mit der Nummer XXXXX vom 29.08.2010 bei http://www.handytick.de. Ihre Auftragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen.


    gerade reingeflattert per mail ;)

  • bei mir steht seit gestern abend:
    "In der Fraischaltung"


    Aber die Originalunterlagen liegen noch nicht bei Handytick vor.

  • Mal sehen, telefonisch sind sie mal wieder nicht erreichbar, angeblich rufe ich ausserhalb der Servicezeiten (10-12 von Mo-Fr) an... Meine Uhr sagt mir was anderes... Aber wahrscheinlihc nutze ich den falschen Zeitserver...

  • Ja, lt. Email sollte ja gestern alles geregelt sein und der Status geändert werden.


    In der Freischaltung steht bei mir z.b. schon ab Freitag( wobei gestern ja alle aktiviert werden mussten, da Monatsende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!