Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de


  • Träumer...


    Der ist die nächsten 4 Wochen erstmal beschäftigt...


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Kann ich aber auch verstehen und gleichzeitig würde mich natürlich auch die Antwort auf die Frage interessieren...

  • Meins wurde jetzt auch auf Reisen geschickt. Müsste ja hoffentlich morgen da sein.


    Ich guck dann mal woher die Stammen :)


    MfG


    Chris

  • Mist verpasst, gibt's da wohl nochmal eine Neuauflage ? Das wäre genau das richtige gewesen jetzt mit den Freiminuten für mich ... grrrr

  • ne,
    A4S bedeutet nur A4= schwarz und S = 16GB


    interessant sind die ersten beiden Ziffern, die stehen für das Land

  • Hat denn schon jemand ein 32GB und kann was zur Firmware sagen?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Habe auch soeben die Versandbestätigung mit Trackingnummer für ein 16GB Modell bekommen :)
    Ich denke mal alle die rechtzeitig bis Ablauf Dienstag bestellt haben werden noch ein 16GB Modell bekommen :) Ich drücke euch die Daumen ;)

  • ich bin auch noch "in Bearbeitung", aber im Auftragsstatus der Verträge steht "freigeschaltet". Somit hoffe ich, dass es klappen wird. Ob das Iphone heute, oder in 3 Tagen versendet wird, ist mir eigentlich pieps-egal; hauptsache es wird versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!