Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • Bei mir hat sich seit dem 02.09. 9:50 Uhr nichts mehr am Status (freigeschaltet, in Bearbeitung) verändert.
    Das lustige ist, dass ich eben eine Email erhalten habe mit einer 2.Erinnerung, dass meine Unterlagen nicht vollständig sind; obwohl ich aber bereits am 03.09. eine Bestätigung erhalten habe, dass alle meine Unterlagen vollständig eingegangen sind.
    Naja, ich hoffe mal, dass das nur eine automatische email vom System ist und nichts zu bedeuten hat.

  • Eine Frage an alle die ihr Paket schon erhalten haben:


    Muss man bei der Annahme des Pakets durch persönlich anwesend sein (Personalausweiskontrolle), oder kann das Paket auch von einem Nachbarn angenommen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Bei mir hat sich seit dem 02.09. 9:50 Uhr nichts mehr am Status (freigeschaltet, in Bearbeitung) verändert.
    Das lustige ist, dass ich eben eine Email erhalten habe mit einer 2.Erinnerung, dass meine Unterlagen nicht vollständig sind; obwohl ich aber bereits am 03.09. eine Bestätigung erhalten habe, dass alle meine Unterlagen vollständig eingegangen sind.
    Naja, ich hoffe mal, dass das nur eine automatische email vom System ist und nichts zu bedeuten hat.


    Ja, scheint wohl ein Fehler in deren System zu sein.


    "Übergabe an Versand" - Yeah finally :)

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Eine Frage an alle die ihr Paket schon erhalten haben:


    Muss man bei der Annahme des Pakets durch persönlich anwesend sein (Personalausweiskontrolle), oder kann das Paket auch von einem Nachbarn angenommen werden?


    Nein. DAs wäre nur, wenn der Vertrag und deine Identität von der Post bestätigt werden würde. Hier ist es ein ganz normales Päckchen...


    GRüße


    edit: mein 32GB war übrigens ein französiches mit 4.0 Firmware

  • Nabend,


    hatte heute mal nett nachgefragt, warum ich 2 Erinnerungen bekommen habe, obwohl ich doch vorher eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen bekam. Daraufhin erhielt ich eine Entschuldigungsmail und jetzt steht bei beiden Verträgen, dass die Unterlagen vollständig sind. Die Rufnummern sind jetzt auch eingetragen und der Status hat sich auf "Übergabe an den Versand" geändert.


    Tja, dann muss jetzt nur noch die Versandmail kommen - und das Paket mit meinem neuen iPhone 4 16GB natürlich! :D



    Gruß Ralf

  • also doch Montag.... :D:D:D


    meines ist unterwegs zur zustellbasis... ich warte und warte und warte...


    oh mann, zum schluss wird es immer schlimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von screwedx
    also doch Montag.... :D:D:D


    meines ist unterwegs zur zustellbasis... ich warte und warte und warte...


    oh mann, zum schluss wird es immer schlimmer.


    Ja. Montag :D

    # ...


  • Bei mir ist der Status jetzt auch auf "Übergabe an den Versand" nachdem ich per email nachgefragt habe.


    Wie lange dauert es in der Regel ""Übergabe an den Versand" bis zum tatsächlichen Versand?

  • Bei mir ging das gestern sehr schnell...


    Waren bloss ein paar Stunden... Gestern morgen auf Übergabe an Versand, am Nachmittag Versandmeldung und Trackingnummer und heute nacht dann war das Paket auch bei DHL erfasst, also abrufbar (dauert immer ein bisschen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!