Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • Update:
    Tja die Sim-Karten sind da. Aber sang- und klanglos ohne Iphone.


    Das finde ich jetzt nicht so toll und das ist noch echt untertrieben. Hier hätte ich zumindest erwartet, dass man mich davor darüber informiert. Und eigentlich hatte ich erwartet, dass dann eigentlich eins reserviert ist.


    Alles in allem hat mir das gerade den Abend versaut und meine gute Meinung hier zerstört.


    Also nicht zu früh freuen. Die 32 er Variante ist wohl nicht lieferbar.


    Update 2:
    Und natürlich ist es laut deren Website lieferbar. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht.


    Update 3:
    Also, es stand tatsächlich was in der Versandmail... eine 1 und eine 0... und wenn man die arg zusammengestauchte Mail am Iphone mal so analysiert und feststellt, dass bei den Verträgen 2 und 2 steht, kommt man tatsächlich dahinter, dass das wohl heisst, dass eines bestellt ist und 0 geliefert werden. Auf der Bestellseite steht "Übergabe an Versand", aber nachdem die Übersichtseite sowieso immer hinterher ist... und wer soll aus diesem Status denn erahnen, dass trotz Trackingnummer eben nicht das Iphone versendet wurde?


    Sorry, aber das reicht mir nicht aus. Ne kurze Mail a la "tut uns leid, dauert noch ein bisschen" oder so ist doch nicht zu viel verlangt, v.a. wenn gesagt wird, dass es lieferbar ist. abgesehen davon fehlt eine SIM Karte von O2 sowie wurde komischerweise genau auf diesen o2 Vertrga mir ne multicard zugeschickt, die ich nie bestellt habe, wofür... Kostet ja bei Aktivierung nur schlappe 25€... Zum Glück ist die Bestellung und der versand von o2 umsonst. Abgesehen davon wurde ja noch nicht mal mitgeteilt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, also wann es dann voraussichtlich lieferbar ist.
    Wie gesagt, es wurde vorher viel gemacht, ich habe nach mehrmaligem Nachfragen auch alle Informationen bekommen und es wurde sich auch wirklich um mich gekümmert. Und genau deshalb enttäuscht mich dieser starke Schwund an Kommunikation umso mehr. So was kann man einfach mit wenig Aufwand viel besser machen und hätte dann auch immer zufriedene Kunden.


    Veraltet:
    Und es ist da...


    Dummerweise bin ich noch auf Arbeit... :(:(


    Aber jetzt nicht mehr lange ;-)


    Nochmals vielen Dank an Handytick. :flop: :flop: :flop: :eek: :flop: :flop:

  • Wie, die beiden Simkarten alleine haben sie Dir als versichertes Paket geschickt? :eek:


    Was stand denn in der Versandmail? Wurde dort das iPhone als Bestandteil der Sendung genannt?


    Meine Karten und ein 16GB sind seit heute unterwegs. Na dann bin ich ja mal gespannt, was ich alles in dem Paket finden werde?!


  • Habe mal ein wenig recherchiert und oben das Update eingefügt.


    Schau mal auf die Rechnung die bei der Bestellseite hinterlegt ist ob da auch beim Iphone eine Seriennummer hinterlegt ist oder nur dasteht, dass der artikel nicht verfügbar ist...
    Ich drück Dir die Daumen.

  • Moin,


    habe nachgesehen: auf der Rechnung steht eine Seriennummer und ein Betrag von 827,05 Euro ist auch genannt, der am Ende der Rechnung als "Tarifprovision" wieder abgezogen wird. Ansonsten steht noch dort, dass ein deutscher Stromstecker beiliegt.


    I froi mi auf men Appelhandy! :)



    Gruß Ralf

  • dann herzlichen Glückwunsch...


    Bis auf die Seriennummer stand der Rest auch bei mir droben...


    Update:


    Gerade mit Handytick telefoniert (Ich bin sogar durchgekommen, kein technischer Defekt heute).
    - restlichenUnterlagen waren erst montag da... daher wurden die bis dahin abgeschlossenen Verträge zwar ein paar Stunden nach bestätigtem Unterlageneingang verschickt, aber Handy war noch nicht freigegeben.
    - o2 Vertrag und Handy sollten heute verschickt werden... Wird dann wohl Freitag bis ich es habe...
    - Multicard kann sich auch dort keiner erklären... (Die vermutung von o2 war, dass jemand sich bei der aktivierung verklickt hat)
    - es bleibt ein blöder Nachgeschmack. der nette freundliche Mann am Telefon meinte, dass er auch der Meinung wäre, dass es geschickter gewesen wäre VORHER mit mir zu reden.
    Naja, die zweimal Versandkosten hätten sie sich einfach sparen können und in einen Anruf oder eine Email investieren können.


    Wie gesagt, Enttäuschung bei mir, dass ich wegen sowas hinterhertelefonieren muss. Und nicht automatisch eine kurze Benachrichtigung kommt. Es ist ja alles plausibel. Warum muss man das dann geheimhalten?

  • Moin,


    so, mein Apfelhandy habe ich jetzt - zusammen mit den zwei Vodafone-Karten. :D


    Die Freude darüber wird nur insofern ein wenig getrübt, dass ich gedacht hatte, wenigstens eine Micro-Sim-Karte zu erhalten?! Das stand natürlich nirgendwo, aber hätte in diesem Fall schon Sinn gemacht...


    Selber basteln oder gibt es bei VF auch Micro-Sim-Karten?



    Gruß Ralf


  • Also ich als Bestandskunde darf 20€ für eine neue SIM zahlen. Habe die also kleingeschnitten. Du könntest noch damit argumentieren, dass die einfach einen Fehler gemacht haben und Dir schleunigst die MicroSIM zuschicken sollen :)

    # ...

  • Nabend,


    nö, ich will ja gar nicht die VF-Karten im iPhone nutzen. Es wäre aber ganz praktisch gewesen, eine Micro-Sim auf diese Weise zur Hand zu haben, um das iPhone damit aktivieren zu können.


    Nutzen will ich das iPhone mit einer Kabeldeutschland-Mobilfunkkarte. Die haben den Vorteil, dass die Gespräche untereinander und zu KD-Festnetzanschlüssen nichts kosten. Monatliche Grundgebühren fallen fürs Telefonieren auch keine an. Mittlerweile habe ich die ganze Familie mit entsprechenden KD-Mobilfunkkarten versorgt. ;)


    Da aber von Kabeldeutschland "praktischerweise" keine Micro-Sim-Karten zu bekommen sind, stand halt heute erst mal Basteln auf dem Plan: erfolgreich beim ersten Versuch mit Schere und Nagelfeile! :D


    Ich muss jetzt noch ein bisschen im App-Store stöbern gehen...



    Gruß Ralf

  • "die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"


    mein Iphone ist heute angekommen (Lob an Handytick!)


    Nun habe ich das Problem, dass ich nach der Verbindung mit Itunes folgede Meldung bekomme:
    ""die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"


    Ich habe an einer Vybemobile SIM gebastelt und als Micro-SIM zugeschnitten.



    Hat jemand eine Lösung?

  • Re: "die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"



    Da das iphone unlocked ist, müsste das eigentlich gehen, ausser du hast die simcard beim beschneiden beschädigt. Mit meiner Base Simcard hat es ohne probleme geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!