Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

  • Genau die Zielgruppe die im Threadtitel steht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Bei der Telekom anrufen und folgendes unbedingt beachten: http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/36443.html


    Hat bei mir wunderbar geklappt. Das wären dann 16 Mbit/s für 39,95€. Aber man muss der Hotline wirklich direkt sagen, dass man NUR Call & Surf Comfort (5) haben will. Die 5 ist vor allen Dingen wichtig! Manchmal verstehen die das nicht und müssen erst nachfragen, aber sollte bei dir auch klappen.


    Der Wechsel geht übrigens jederzeit, auch wenn man danach weniger zahlen muss.


    Ich warte jetzt allerdings noch auf DaRappa :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    So, heute ist Dienstag.
    Wann kommt die Katze aus dem Sack?


    Ja, ich warte auch schon gespannt. :D


    Los Andreas, mach uns ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können. :D;)

  • Angebot ist noch bei T-Home in "Prüfung", halte euch auf dem laufenden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bringt das angebot meinem vater auch was? er hat dsl 6000 und teleflat isdn immernoch für 49,99 euro monatlich. geschwindigkeit kann ruhig so bleiben,aber der preis sollte günstiger werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    bringt das angebot meinem vater auch was? er hat dsl 6000 und teleflat isdn immernoch für 49,99 euro monatlich. geschwindigkeit kann ruhig so bleiben,aber der preis sollte günstiger werden


    Lies' doch mal, was ich dir geschrieben habe! 40€ für 16Mbit!!!! Auf Seite 1 zu finden!


    Ansonsten wird das Entertain-Angebot auch für ihn gelten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    er will keine 16mbit. sein router schafft nur 6mbit.
    das soll lieber nicht auf 16 gedreht werden.


    Kann er sich keinen neuen Router leisten?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    er will keine 16mbit. sein router schafft nur 6mbit.
    das soll lieber nicht auf 16 gedreht werden.


    Dann kann er einfach in den normalen Call & Surf Comfort wechseln. 40€ für 6 Mbit/s, online gibts meisten ne kleine Rechnungsgutschrift oder so.


    Entertain hätte ja auch mind. 16 Mbit.


    Router gibts schon günstig bei ebay und sonst generell ist das eigentlich kein Grund, um nicht zu wechseln, wie ich finde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!