Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

  • Naja, bei manchen ist es wirklich so das man etwas gefrustet ist vom Elektrohaus, ich hoffe mit Vorort Kundeschaft geht man da etwas besser um.


    Vieleicht sollte DaRappa sich angewöhnen anderst zu Komunizieren z. B. statt wartet auf Montag / Dienstag lieber wir haben was in der Pipline und warten auf die Freigabe von der Telekom, wenn er das gleich so schreibt gibts weniger Iritationen :).

  • DaRappa:
    Bedeutet keine weitere Info von Dir, dass Big T nach wie vor prüft und man sich noch Hoffnung machen darf?
    Das Media Markt-Angebot gilt noch bis nächste Woche Mittwoch (08.09.).

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Antwort von talkthisway auf Email-Nachfrage:


    "Herr Natt ist die nächsten 3 Wochen nicht im Hause! Ich gehe davon aus, das es daher derzeit kein Modifiziertes Angebot geben wird!"


    Spontan in den Urlaub gibts bei ihm eigentlich nicht, könnte also etwas ernsteres sein!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Danke für die Info.
    Dann muss ich wohl doch mit dem Media Markt-Gutschein vorlieb nehmen.
    "Driver's Choice" wäre mir da lieber gewesen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Steht doch zwei Posts über Deinem.


    Es gibt immer wieder Leute, die des Lesens nicht mächtig sind ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Der war gestern noch hier online und die Frage kam weil man ihm keine pn schicken kann.


    Beim Elektrohaus Kurzer arbeiten auch noch andere Mitarbeiter, nur ist Andreas die Person, die hier für Angebote etc zuständig ist.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich musste aus privaten Gründen Urlaub nehmen...
    Ich werde euch den Angebitslink asap zur Verfügung stellen...


    350€ "driverschoice"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!