Fragen zum 3650

• Zu 1: Ja geht mit Cardreader!

Zu 2: ja gibt es, ist aber nicht ungefährlich der Code lauter: *#7370# löscht allerdings alles was im Speicher ist!

Zu 3: Zu einem Zeitpunkt kannst du nur 1 Gerät koppeln, das ist Korrekt, ändern kann man dies nicht!

Zu 4: Ja gibt es, schau mal auf http://www.aikon.ch

Zu 5: zur aktuellen Firmware gibt hier was: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272

Eine FAQ-Seite wäre http://www.aikon.ch ;)

Zu 6: Ja ebenfalls auf aikon.ch

Zu 7: Ja einfach mit der Suche im Telefon-Treff suchen :)

Zu 8: Bei Ebay oder im Werbeforum im TelefonTreff :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    hallo

ja das siehst Du richtig man wechselt nur die Front mit oder ohne der Tataturmatte
    Und den Akku Deckel, das weiß des Gehäuses kann man nicht Wechseln :)

Dankeschön:)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Doch kann man.

Naja, können kann man alles, wenn man kann:rolleyes:
    Aber als nichtbegabter und nicht-NSC-Mensch lässt man es wohl besser, schätze ich.:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Dankeschön:)

Naja, können kann man alles, wenn man kann:rolleyes:
    Aber als nichtbegabter und nicht-NSC-Mensch lässt man es wohl besser, schätze ich.:D

Gruß
    DaFunk

Ich bitte doch drum.Man sieht ja was passieren kann wenn man ganz cool nen 7650 mit EC-Karten öffnen will. *seinen 7650 Nokia-Öffner streichel*:D

andy1: Die Schienen hier:

Gruß Dominik

• die frage bezüglich des Gehäuses bezog sich doch aufs 3650 und nicht aufs 7650 da haste dich vertan :)
    Und ich such schon Metallschienen am 3650 du Witzbold :)

• Zitat

Oh man...ich bin ja nen Depp.:D Sorry

Das weiße Mittelteil gibts natürlich nicht zum Wechseln.

Gruß Dominik

kann ja mal passieren

Bist ja auch nicht der der auf dem Thron sitzt :)
    Und weisst und siehst alles

• Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt.:( Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?
    Das auch gerade die Stelle auf der das Handy liegt glänzend ist...

Wie empfindlich ist das Displayglas und die Kameralinse? (Ich hab die Folien noch drauf).

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt.:( Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?

Wie empfindlich ist das Displayglas und die Kameralinse? (Ich hab die Folien noch drauf).

Ja klar eben wie du schon sagst weil da das Gerät drauf liegt verkratzt es dort leider schnell und zu der Linse sie soll ein wenig kratzfester sein als die vom 7650 aber das Display ist genauso empfindlich wie beim 7650.
    Aber das ist ja nicht ganz so schlimm weil mans ja austauschen kann :)
    Und auf der Linse kannste die Folie ruhig drauf lassen habe ich auch noch hab nur die lasche abgeschnitten,aber Auf dem Display ich weiss nicht ich hab sie ab,sieht doch wie für den aus
    Aber es muss ja jeder selber wissen ,beim 7650 kann ichs ja verstehen

• Zitat

Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt.:( Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir genauso.*aufreg*

Habe heute meine Folie der Kameralinse abgemacht,sieht noch ganz gut aus.Die Scheibe der Kamera kann man leider nicht ohne weiteres auswechseln,weil diese mit dem B-Cover fest verbunden ist und es die Scheibe auch nicht als Ersatzteil gibt.

Gruß Dominik

• Zitat

Ich bitte doch drum.Man sieht ja was passieren kann wenn man ganz cool nen 7650 mit EC-Karten öffnen will. *seinen 7650 Nokia-Öffner streichel*:D

Keine Sorge, an mein 7650 kommt keine EC-Karte, höchstens zum Bezahlen vom NSC:D

Zitat

Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt. Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?

Das klingt ja nicht so toll:(
    Kann man dann wenigstens im NSC das gesamte Außenleben vom Handy austauschen lassen, wenn eine Panne passiert (Knirsch:eek: )?
    Also das weiße wieder wie gehabt in weiß, nur neu und vom Fachmann.

Bisher habe ich gerade die Wechselcover-Handies so gemocht, weil dem Handy selbst nicht viel passieren konnte. Aber jetzt schaut bei den Geräten immer ein Stück Handy aus dem Wechselcover raus, das dann kaputt bleibt. Irgendwie schade:(

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!