P800: Programm zur Word und Exel bearbeitung ?

• Zitat

Original geschrieben von leiter Ist das auf den IPAQs wirklich besser? Ich habe gehört, dass PocketWord auch nicht sehr viel kann als ein Texteditor.

Das Word auf einem iPAQ kannst du zwar nicht mit dem Word aus dem Office Paket vergleichen, aber es kann trotzdem schon einige Sachen, die ein normaler Texteditor leider nicht kann. IMHO kann man es schon mit dem Wordpad, was in Windows integriert ist, vergleichen. Viele Funktionen sind in beiden Programmen enthalten.

Ich gebe zumindest nicht die Hoffnung auf, daß ich noch mal auf meinem P800 ein Word oder Excel Dokument verfassen werde. Frage bleibt nur, wann es soweit ist.

Schade ist es auf jeden Fall, daß es noch nicht möglich ist. :(

Gruß
    Ralf

• Beta-Tester:

teilweise passt das hier rein (ob das Bearbeitungsprogramm gössere Dateien auch handeln kann), andererseits ist es ein "neues" Problem. Darum erschien mir ein separates Thema angebracht. Deshalb mein Verweis auf das neue Thema, wo Antworten zu der Problematik "Dateigröße" besser aufgehoben wären.

Warum postet Du Deine Kritik hier? Hättest mir auch eine Mail schicken können...

Gerry

• ich kann nur nicht verstehen das es firmen gibt die auf sowas nicht kommen. wenn nämlich jetzt einer ein programm zur word und exel bearbeitung proggen würde der würde echt viel kohle verdienen. nicht nur jetzt sondern auch in der zukunft. ausserdem würde sonyericsson sich mit soeinem programm entlich mal richtig nach oben schissen mit dem p800 den was besserres als das gerät kenne ich dann nicht.

ALSO HALLO SonyEricsson MACHT MAL DIE AUGEN AUF !!! ODER ANDERE FIRMEN HIER GIBT ES NE LÜCKE!!!

Slyer

PS: noch ne frage gibt es nichts wo man sich mal erkundigen könnte oder wo man wünsche äussern kann bei Sony/// ?

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Gibt es noch nichts neues zu dem thema oder zum thema faxen mit p800???

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Zitat

Original geschrieben von Slyer!
    Gibt es noch nichts neues zu dem thema oder zum thema faxen mit p800???

Hallo Slyer!,

ein Programm zum Bearbeiten von Word und Excel Dokumente scheint es noch nicht zu geben. Ich bin leider selber noch auf der Suche, leider ohne Erfolg.

Mit etwas Glück gibt es vielleicht in der nächsten Software Version eine Möglichkeit Faxe zu versenden. Zumindest habe ich in diesem Thread etwas davon gelesen:

Soon there will be better software for P800

Wie die Faxfunktion aussehen wird, kann ich dir aber nicht sagen, da die Software noch nicht erhältlich ist.

Da bleibt mal wieder nur das Warten übrig.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!