Fragen zu Mängel beim 7650

• bei meinem 7650 ist mir schon vor längerer zeit folgendes aufgefallen:
    1.) die belechtung von meinem display ist viel, sehr viel dunkler als die
    von dem 7650 bei einem freund
    2.)mein powerknopf hat einem wackelkontakt
    3.)der schiebmechanismus ist viel leichtgängiger als der vom anderen
    4.)meins knarzt nicht...:rolleyes:

die suche hat nicht weiter gebracht, also zerfetzt mich nicht...
    und ich frage erst jetzt weil mich die display-beleuchtung mittlerweile stört
    und kann ich mein zerkratztes front-cover austauschen lassen(ohne
    garantieverlust)? achja, am beleuchtungs-sensor liegts nicht, habe ich
    schon ausprobiert... mfg,
    bavern

• Re: Fragen zu Mängel beim 7650

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    [...] front-cover austauschen lassen(ohne
    garantieverlust)?[...]
    bavern

IMHO kannst du das bei nem NSC machen. Kostet halt n wenig. ;)
    Nokia halt ;) :rolleyes:

Grüße... :top:

• Ja, das mit den 7650-Problemen kenn ich. Vor allem der Einschaltknopf scheint Probleme zu machen... Aber auch der Schiebemechanismus ist nicht umbedingt der beste, werd mein Gerät wohl mal wieder tauschen müssen...

• :confused:

tauschen wegen lapalien? ok der on/off-knopf wäre ein argument für eine REPERATUR aber nciht für einen tausch!

das das display dunkler ist liegt an fertigungstoleranzen der der LED's da kannst dich aufm kopfstellen udn die ändern nix!

was den schiebemechanismus angeht: dieser "fehler" mit der leichtgängigkeit kann mit hilfe eines minimalen eingriffes an den halteklammern im C-Cover behoben werden, kostet im NSC maximal 5 € wenn überhaupt!

coverwechsel kostet zwischen 54 und 89 EUR :eek: verdammt teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

knarzen tuen die meisten 7650 eh nicht, die msiten die knarzen festgestellt ahben WOLLTEN es feststellen, wenn ich meinnhadny wien normaler otto nutze knarzt nix, wenn ich allerdings choleriker bin und was zum abreagieren brauche, dan nehm ich mir auch mein handy quetsch drauf rum bis es knarzt und quietscht um dann in forum unbegründet den lauten zu machen SCNR :D

gruß vom

chris, der nicht glaubt das du das 7650 getauscht bekommst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!