Anti USA Logo für's T68i
- Lord EX
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich will mit keinem streiten. Mir geht es nur gegen den Strich, dass die Bush-Reaktion auf diesen völkermordenen S.H. auf allen Seiten verurteilt wird. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass viele den 1. Golfkrieg vergessen haben und offensichtlich nicht realisieren, dass dieser S.H. eine tickende Zeitbombe ist. ich sehe Personen wie ihn als Weltfeind an.
Wenn ich schon dieses Video mit dem Ausruf des "heiligen Krieges" sehe fliegt mir "der Draht aus dem Hut" ! Diese fanatischen Spinner hatten wir bereits zur Zeit der Kreuzzüge und die ist ja offensichtlich Teil des Geschichtsbuches und da gehört dieses Denken auch hin.Wenn jemand sein Volk durch Pressezensur künstlich dumm hält um eigene "Kampfmaschinen" zu züchten ist das doch wohl mehr als ein Verstoss gegen Menschenrechte und Völkerrechte.
Wenn die USA nun wirklich gezielt und vorallem kontrolliert operiert ist das auf Sicht gesehen auch eine Bereicherung für das irakische Volk !
Hallo,
ich sehe es nur so dass das ganze auch ohne Krieg hätte funktioneiren können.
Leidtragende von Kriegen sind nun mal die Zivilbevöllkerung,nicht die die es treffen soll.
Ein einsatz von Waffen sehe ich als schwäche an und nicht als Stärke!
Das S.H. weg muß ist mir auch klar,nur halt nicht so,und schon garnicht ohne UN Mandat.Das ist und bleibt ein verstoß gegen das Völlkerrecht!!!
Das ist nun mal die schwäche der USA,
wenn die meinen ballern zu müßen dann machen die das einfach,
mit oder ohne die UN,und das darf nicht sein:mad: !
Damit stellt sich Bush und konsorten auf eine Stufe mit Sadam usw!
Und das ist wohl nicht das was sein sollte,oder?Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier geht es um Logos - nicht um Politik!
Bitte beachten!Also in meinen Augen ist das, was Carsten da schreibt unser (fast) aller Muttersprache Deutsch.
Ich frage mich gerade, warum dennoch einige nicht lesen können oder gar ihr eigenes geschriebens Wort mißachten.Schloß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!