Wer kann mir daten, fakten und preise nennen?
gesucht habe ich schon und auf sonyericsson.com/de war ich auch schon...
mfg, bavern
-
-
-
Man gehe zu http://sonyericsson.com/de , dann auf Firma und Pressemitteilungen, und siehe da, man findet folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Original von http://sonyericson.com/deDen Lieblingssong im Ohr und doch per Handy erreichbar sein – ohne Kabelsalat und umständliches Ein- und Ausschalten der Geräte. Ein Traum? Keineswegs: Sony Ericssons erster Music-Player HBM-30 speichert Musikdaten über das Wechselspeichermedium Memory Stick Duo mit 64 MB, spielt die Formate MP3 und ATRAC3 ab und ist gleichzeitig via Bluetooth mit dem Handy verbunden. Der Digital-Audio-Player ist mit jedem Bluetooth fähigen Mobiltelefon kompatibel und kommt im vierten Quartal den Markt. Bei einem Telefonanruf wird die Musik unterbrochen, auf dem Display erscheint nun statt des Musiktitels der Name oder die Telefonnummer des Anrufers. Per Tastendruck kann das Gespräch jetzt angenommen oder abgelehnt werden.
Das HBM-30 ist nur ein Produkt aus dem umfangreichen Zubehörprogramm, mit dem Sony Ericsson eine führende Rolle unter den Mobilfunkanbietern einnimmt. Allein im letzten Jahr verkaufte Sony Ericsson weltweit über 1,3 Millionen Digitalkameras für Handys.
Aber auch ohne Handy macht der Audio-Player HBM-30 eine gute Figur: Wer neue Musikstücke aufnehmen möchte, dem bietet der Winzling eine direkte Aufnahmefunktion. Alternativ kann man Musiktitel direkt vom PC auf Memory Stick speichern. Verfügt der PC über keinen eingebauten Memory Stick-Slot, helfen verschiedene handelsübliche Adapter. Der Music-Player wird mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern von Sony und einem 64 MB-Memory Stick Duo ausgeliefert.
Mobile Entertainment und Imaging mit Bluetooth
Bluetooth-Produkte kommunizieren über Funk und machen Kabelverbindungen unter den Geräten überflüssig. So setzen die weltweit führenden Hersteller von Mobiltelefonen, Computern, Notebooks und PDAs Bluetooth-Schnittstellen ein, um Kabelsalat zu vermeiden. „Sony Ericsson setzt ganz klar auf Bluetooth. Das zeigt unser umfangreiches Angebot an Zubehör und Bluetooth fähigen Handys, wie T68i, P800 und T610“, betont Åsa Skogström, Head of Marketing Sony Ericsson Deutschland.
Mickey09
-
Da stöbere ich als (relativ) altgedienter Ericsson-Freak wieder einmal nach sinnvollen SE-Gadgets, und mir fällt neben dem HPR-20 (den ich von mptelecom sehnlichst erwarte) nur der neue BT-MP3-Player auf. Aber dann muss ich doch enttäuscht jeden Gedanken an einen zukünftigen Kauf des neuen MP3-Players fallen lassen, nicht einfach, DASS hier Sony seine Memorysticks vermarktet, sondern WIE sie es tun. AFAIK ist der Duo-Stick nur bis 128MB Kapazität standardisiert. Wer kauft sich heutzutage noch einen MP3-Player, der eine solche Beschränkung aufweist? Und im 4.Quartal 2003, dem Einführungstermin, erst??? Noch am 4.3.2003 schreibt SE auf der Homepage " der Memory Stick Duo™ bietet dafür" (fürs Musikhören) "genug Speicherplatz." Da muss ich doch lachen, wenn man die Flashkarten-Konkurrenz und die unglaubliche Entwicklung in diesem Bereich sieht.
Man kann nur hoffen, dass SE doch noch auf den neuen PRO-Standard umschwenken. Wenn sie das nicht schaffen, verkaufen sie IMHO entweder fast nichts oder die Kunden für dumm.classicblue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!