Suche VVL für O2 Mein o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online

• Wie der Betreff schon sagt, suche ich jemanden der mir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten kann. Die benötigten Daten teile ich dann per PN mit.

Der Vertrag ist "uralt" beinhaltet 50 Frei-Minuten in alle Netze und als Online-Bonus 100 SMS for free. Als Sahnehäubchen habe ich das seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr existierende After-Work-Pack (4,99 Euro extra im Monat).

Ich bin auf der Suche nach einem SE Handy. Vorzugsweise das w995. Aber anderen SE Modellen bin ich auch nicht abgeneigt.

Marc

• Wäre auch eine Auszahlung ok? Läuft ja letztlich eh auf dasselbe raus ob man die Provision von dem Handypreis abzieht oder einfach direkt überweist.

Du kannst mir gerne mal deine Daten mitteilen, vielleicht kann man sogar die Frei-SMS auf 200 Stück aufpimpen.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!