Desire: Friendstream/Peep aktualisiert Twitter nicht mehr

  • Seit gestern aktualisieren sich die Twitter-Feeds in meinem Friendstream nicht mehr, Peep sagt ebenfalls nix. Ich habe dann das Twitter-Konto gelöscht, und bekomme jetzt beim Versuch, es neu anzulegen, die Meldung, der Benutzername oder das Paßwort sei falsch. Der Twitter-eigene Client funktioniert mit exakt denselben Daten problemlos.


    Wenn es stimmt, was hier beschrieben ist (Twitter soll die Authorisierungsmethode umgestellt haben), könnte das Problem noch eine Weile bestehen bleiben, so'n Schiet...

  • Wenn ivch etwas twittern will bekomme ich die Meldung dass der Tweet nicht gesendet werden kann, erscheint aber dennoch auf der Twitter Seite. Jedoch werden eingehende Tweets partout nicht angezeigt.


    Äußerst ärgerlich.

  • LOL - ein Dreck has been resolved...


    Immer noch selbes Problem wie oben beschrieben. Denke mal, dass aufgrund des geänderten Authentifizierungs-Verfahrens seitens Twitter die Software (Peep) von HTC geupdated werden muss.


    Und wie lange das bei HTC dauert wissen wir ja alle...



    Grüße


    Timo

  • So siehts aus. Ich bin gespannt wann da was kommt, da es ja an und für sich jeden HTC betrifft der mit Peep ausgestattet ist. Und das dürften ja einige sein.

  • Jop - btw ich habe hier ein HD Mini auf dems net geht.


    Während es bei den neueren Android-Geräten (Desire, Legend, Aria) wohl nur ne Frage der Zeit ist, wann da ein Update erscheint, sehe ich bei HTCs aktuellen Windows Mobile Geräten (HD2, HD Mini) eher dunkelbraun, da man ja als größter Abnehmer von WiMo in erster Linie Windows Phone 7 pushen will...



    Grüße


    Timo

  • Hab gerade eben meine ersten Lebenszeichen von Peep erhalten, also Twitter aktualisieren funktioniert nun wieder. Offenbar wurde auf Twitterseite dort etwas umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Hab gerade eben meine ersten Lebenszeichen von Peep erhalten, also Twitter aktualisieren funktioniert nun wieder. Offenbar wurde auf Twitterseite dort etwas umgestellt.


    klappt bei meinem HD2 nach wie vor nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!