Die TT-Aktion (Anschlußgebühr geschenkt) kann noch 50x bestellt werden.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR
-
-
-
mober
Ich habe nun meine erste Rechnung von VF erhalten und möchte diese nun an euch schicken. Soll ich folgende benutzen? info@obocom.de
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Infos? -
Ich bin zwar nicht mober, aber ich kann dir hoffentlich trotzdem helfen.
Im Prinzip steht doch alles in den Unterlagen "idiotensicher" von obocom erklärt.
Ich denke, wenn du deine DSL-(nicht SurfSofort-Paket!-) Rechnung an die von dir genannte Adresse mit Hinweis auf die Aktion und deine Bestellnummer schickt, wird mober schon etwas damit anfangen können.Grüße!
-
-
hi,
bis wann muß so ein Vertrag spätestens aktiviert werden?
mein jetztiger läuft nämlich noch bis März 2011.Gruß
-
Der Surf Sofort Vertrag muß im Oktober aktiviert werden. Für den DSL-Anschluss ist ein Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.
-
kann man auch einen türkeiflat da zubuchen?
wenn ja,was wäre der aufpreis dafür? -
siehe Angebot:
Zuhause International-Flat 1
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
3,95 € pro MonatZuhause International-Flat 2
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern.
14,95 € pro Monat -
danke erstmal,
ist das normal,dass der preis so hoch ist,für international 2?
wie ist es denn bei der konkurrenz wie versatel,arcor usw.?wenn die preise dort identisch sind,würde ich 2 verträge bei dir abschliessen.
mfg
-
mober
Frage1: gibt es eine Twin(ultra) Card für Surf Sofort Umts, also das man nicht immer zwischen Datenstick und Handy SIM tauschen müßte? (denke eher nicht wenn ich das alleine richtig deute)?
Frage 2: Wenn ich dann das alleine wieder richtig deute kann ich entweder nur ins Internet oder nur Anrufen, also nicht beides zusammen?
Frage 3: geht es mit dieser SIM im Handy per Kabel zum Computer eine Verbindung an einem Computer über das UMTS-Modem im Handy ins Internet herzustellen und welche Sachen ausser Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer wären dann noch kastriert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!