Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR

  • TT-Aktion ist schon seit einigen Tagen beendet.
    Bei VDSL ist nur Komfortanschluss Plus möglich.
    Drosselung ist mir nicht bekannt. Bitte ggf. direkt bei Vodafone nachfragen: 08001721212.
    Wir können eine Portierung nur bei Antragstellung durchführen. Wegen nachträglicher Portierung an Vodafone wenden.

  • Auch wenn die TT-Aktion beendet ist, sind die Angebote weiterhin sehr attraktiv, v.a. wenn man bedenkt, daß die Hardware, sobald unser Lager leergeräumt ist, bei den Surf Sofort Paketen nochmal deutlich im Preis steigen wird. Nutzt also jetzt noch die Chance, günstige Hardware zu bekommen!


    Hier die aktuell gültigen Konditionen in der Zusammenfassung:



    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Aktion: nur 19,95 € Grundgebühr
    * 239€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,40€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA nur 48€ (Abzug von Auszahlung, optional)


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Internet Flat Paket (DSL-Anschluss)


    * Internet-Flat 6000
    * Telefonie ab 2 ct/min
    * Nur 19,95€ Grundgebühr
    * 203€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 11,49€ Grundgebühr für 24 Monate

    * WLAN DSL Router EasyBox 802 für 39,95€ (muß mitbestellt werden)
    * 0€ Mindestumsatz, effektiv 9,95€ Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox: 13,98€
    * Auf Wunsch inkl. komplett kostenloser o.tel.o Prepaidkarte mit 5€ Startguthaben, 9ct pro Minute oder SMS
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden. DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich.


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    * Nur 24,95€ Grundgebühr
    * 215€ Guthabenauszahlung
    * ==>Rechnerisch 15,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 802/803 ohne Surf Sofort Paket für 0€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 + UMTS-Stick K3765 für 19,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 ohne UMTS-Stick K3765 für 0€


    * 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox: 16,81€
    * Größere Pakete für nur 5€ Aufpreis (z.B. DSL 16000 + Komfortanschluss + Sicherheitspaket oder Mobile Flat zu D2)
    * Vodafone Vorteil: Bis zu 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag
    * Auf Wunsch inkl. komplett kostenloser o.tel.o Prepaidkarte mit 5€ Startguthaben, 9ct pro Minute oder SMS
    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    ---------------------------------------------------

  • Bei den Surf Sofort Paketen verschicken wir die EasyBox 802. Wenn man DSL ohne Surf Sofort Paket bestellt, bekommt man von Vodafone die EasyBox 803.
    Aber nochmal: Die EasyBoxen 802 und 803 sind bis auf die Verpackung identisch, es kann einem also eigentlich absolut egal sein, ob man die 802 oder die 803 bekommt.

  • Wie ist es eigentlich, wenn man bereits einen Vodafone UMTS Stick mit Karte nutzt. Kann man die auch an einem Router (den man ohne Surf Sofort Paket bestellt hat) anschließen? Also eben nicht nur das Packet ohne Stick sondern komplet ohne zusätzliche UMTS Karte bestellen?


    Oder funktioniert alles nur mit der Surf Sofort Sim?

  • Gut, ich habe aus einer anderen Aktion noch einen UMTS Stick von Vodafone, das sollte daher nicht das Problem sein - ob ich meine o2 Datenkarte dort reinsetzen und mit der Easybox betreiben kann bezweifle ich dagegen eher, oder was meint ihr?


    Selbst wenn, telefonieren würde ja sowieso nur über die Surf Sofort Sim funktionieren!?

  • Zitat

    Original geschrieben von hugo88 ob ich meine o2 Datenkarte dort reinsetzen und mit der Easybox betreiben kann bezweifle ich dagegen eher, oder was meint ihr?

    Das geht. Das Problem ist eher die Kompatibilität des Sticks, wenn Du keinen K3765-HV hast.

    Zitat

    Original geschrieben von hugo88
    Selbst wenn, telefonieren würde ja sowieso nur über die Surf Sofort Sim funktionieren!?

    Telefonieren geht z.B. auch über Tchibo, aber wenn Du den Stick auch für Telefonie verwenden willst, brauchst Du defintiv den K3765 bzw. den älteren K3520 bei anderen Huawei Stick funktioniert nur Internet nach entsprechendem AT-Befehl


    Gruß wibbel

  • Naja, genau den K3765-HV habe ich hier;) bisher immer mal mit Websessions von Vodafone genutzt.


    Wenn ich dort meine o2 Datenkarte (wird erst zu meinem Handytarif geliefert, daher kann ich noch gar nichts genaueres testen) einlege und mit dieser Kombi den Router WLAN fähig machen kann wäre das somit das gleiche wie die Surf Sofort Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!