iTunes 10

  • Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die Apps (im Synchronisierungsfenster) immer so sortiert sind, wie es zuletzt von mir eingestellt wurde. Ich muss jedes Mal aufs Neue "nach Namen sortieren" auswählen, weil nach dem Verlassen und Neuöffnen von iTunes offensichtlich "nach Art sortieren" voreingestellt ist.

  • Moin Leute ...


    Ich dachte ein ITunes Problem Thread zu finden. Die Scuhe hat mir aber nix passendes geliefert. Da es ja um das ITunes 10 geht,häng ich mich ma hier mit dran.


    Leider ist mein IPhone zur Zeit nicht einsatzbereit. Bevor der Zustand eingetreten ist,hatte ich aber noch ein Backup in ITunes gemacht. Jetzt hab ich zur überbrückung mein altes Nokia 6230 aktiviert. Jetzt fehlen mir natürlich ca 20 wichtige geschäftlich genutzte Telefonnummern.


    Der Rest is ja auf der Simkarte. Frage: Wie komm ich an die Kontakte die ja in Itunes irgendwo sind,ohne IPhone dran. Ich hatte beim googlen den Tipp gefunden in meim Windoofs Kontakte Ordner unter "Benutzer" zu schauen. Da ist aber nicht ein Kontakt drin. Ich habe kein Outlook.


    Kann mir jemand ein Tipp geben,wie ich an die dringend wichtigen Kontakte komme ???


    Gruss Mr.Kleen

  • Guten Morgen,


    die Frage ist ob Du Dein iPhone nur mit iTunes sicherst oder auch synchronisierst?
    Wenn Du keine Synchronisation über iTunes machst sieht es schlecht aus, wenn du syncst ist auch noch die Frage ob bei den Kontakten ein Haken ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hmmm...grübel,da fragste mich grad was fonya. Ich hab über Itunea gesynct,ich meine auch das die Kontakte gesynct wurden. Aber bin mir grad im Moment etwas unsicher,wo Du so konkret fragst. Wenn ein Hacken dran war,wo sind dann etzt die Kontakte.Wo finde ich sie. Komm ich überhaupt ohne ein IPhone dran. Oh mann,ich hab ITunes schon immer gehasst,und hasse es auch jetzt noch,und für alle Zeit. Mit jedem andern Handy lacht man über sowas. Aber nein,man kann ja keine Nummern auf der Simkarte ablegen. Wäre ja auch soooo schwer in der Herstellungdes Gerätes. Jedes Billighandy fragt dich ob die zu speichernde Nr. Im Tel oder auf dem Sim ablegen willst. ein IPhone kann es nicht .Ich würds am liebsten grad in die Schublade knallen,und mir wieder ein Nokia holen,da lachste über sowas.Sim und Speicherkarte raus,un gut is.


    Vieleicht hat ja noch jemand ein Tipp,wie ich ITunes meine Nummer entlocken kann.

  • Sorry Leute das ich nochma nerve ...


    Aber ich bräuchte dringend diese Nummern aus ITunes. So viele Mitglieder hier,und niemand weis wie man ITunes die Kontakte ohne IPhone entlocken kann ??? Kann doch net sein ...

  • fonya hat ja schon richtig gefragt und wenn du die Kontakte (ohne Outlook zu haben) synchronisiert hast, sollten sie im Kontakte-Ordner von Windows sein. Da sie da offenbar nicht sind, hast du wohl die Kontakte doch nicht synchronisiert.
    Und dafür kann weder das iPhone noch iTunes etwas...

  • Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:


    Bin auf MAC umgestiegen und habe dort meine Mediathek neu erstellt. Um weiterhin mein iPhone syncen zu können, habe ich die Persistant ID auf die alte ID angepasst. Trotzdem beschwert sich iTunes, dass mein iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist.


    Muss ich das verstehen!? :confused: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kleen
    Sorry Leute das ich nochma nerve ...


    Aber ich bräuchte dringend diese Nummern aus ITunes. So viele Mitglieder hier,und niemand weis wie man ITunes die Kontakte ohne IPhone entlocken kann ??? Kann doch net sein ...


    Hi, versuch's mal mit dem "iPhone Backup Extractor" ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!