Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    die aktuelle SW ohne Branding ist am tap in ca. 10..20 Minuten aufgespielt, dann rennt das tap flotter und ohne Branding :top:


    ja, ja. Aber irgendwie würde ich mich scheuen, dies zu tun, solange es das gebrandete Firmware von o2 nicht als "Backup" gibt. Denn wenn du es einschicken müsstes, nachdem du es entbrandet hast und nicht auf das o2-gebrandete Firmware zurück kommen kannnst, weil du es nicht aufspielen kannst, dann denke ich (bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege) ist deine Garantie weg! Und Samsung bittet dann zu Kasse.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • weiß jemand von euch wann das original Zubehör für das Tab rauskommt? Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche und der KFZ Halterung.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kann ich das Galaxy Tab mit USB Surfstick nutzen oder läuft das mit ner Sim?
    Hat es Vibra Alarm?


    Klar hat es Vibra und USB geht nicht mangels USB-Port.

  • Aufgrund der Bedingungen von Google ist es ein Smartphone mit 7 Zoll Display und Smartphones haben nun mal einen Sim Slot.
    Wenn Samsung sich nicht an Googles Spezifikationen gehalten hätte, dürften sie nicht den Android Appstore anbieten siehe die Tablets von Toshiba oder Archos!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat schon wer die Samsung ECR-D980 Docking Station? Damit kann ich doch das Tab an meinen TV Anschließen und Videos dort schauen?


    Inzwischen ist der Preis bei amazon.de auf 599,- EUR gerutscht das wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Exchange Sync wird wohl klappen und die VoIP Integration von 2.3 wird wohl auch kommen :). Shared das Galaxy Tab eigendlich auch WLAN, dann könnte man den mobilen Router auch sparen?

  • Zitat

    Klar hat es Vibra und USB geht nicht mangels USB-Port.


    Das ist ja übel,habe ein 1+1 Surftstick mit 2 Jahresvertrag :(

    Zitat

    Aufgrund der Bedingungen von Google ist es ein Smartphone mit 7 Zoll Display und Smartphones haben nun mal einen Sim Slot.


    Sorry für meine blöde Frage.Man kann ja auch telefonieren mit und daher muß es ja einen Sim Slot haben.
    :gpaul:

    Life is too short to be small.

  • Richtig, du kannst deine 1und1 Simkarte ohne Probleme reintuen.
    Viel Spass damit:)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!