So, gerade Post bekommen.
Eine Telekom Rechnung.
Verechenet werden für August ein email Paket - das wird allerdings gleich wieder gut geschrieben und die Gebühren für die zusätzliche Papierrechnung.
Und was sagt die HL ? Tja, Pech, sie müssen sowas schon extra kündigen, sonst zahlen sie das weiter, auch wenn Sie keinen Anschluß mehr bei uns haben.
Rausnehmen konnte sie es logischerweise wegen nicht mehr aktivem Kundenkonto aber dann auch wieder nicht ... ja gehts denn noch ? :mad:
Das machen wir jetzt auch, muß ich gleich meiner Frau sagen : Sie soll einfach mal allen ehemaligen Kunden ihrer Firma Rechnungen schicken - "tja, den Rechnungsversand hätten Sie mal separat kündigen müssen" ... ![]()
Mann, mann bin ich froh nicht mehr bei dem Verein zu sein ... :flop:
Es geht mir übrigens nicht um die 1,39 Euro - sondern ums Prinzip ... ich überlege gerade, was das für Zusatzeinnahmen fürs T sind wenn man das bei allen ehemaligen Kunden probiert. :eek:
Zum Glück habe ich seinerseits Zahlung per Überweisung vereinbart ... ich pack das jetzt mal in den Ordner mit der Kündigunsbestätigung - mal sehen, ob die echt so dämlich sind, das anzumahnen :p