P800 Dummy - was tun damit?

• Hi!

Habe neben einem echten P800 auch ein P800 Dummy, aber jetzt frage ich mich: Was kann man damit tun?

Soweit ich nämlich festgestellt habe, ist nämlich der Akkudeckel und der Stylus-Stift irgendwie draufgepickt. Heißt das jetzt, daß ich das Cover gar nicht als Ersatzcover verwenden könnte (falls mir das echte P800 mal abstürzen sollte)?

Was ist so ein P800 Dummy eigentlich wert? Bitte keine Fragen bezügl. Verkaufen und so, ich verkaufe nicht, es interessiert mich nur so!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das mit den dummies von Ericsson / SonyEricsson ist doch eigentlich seid eh und je bekannt! Sie sehen extrem gut verabeitet aus und wertiger als die dummies von anderen Firmen. ABER sie sind 100% dummies, also nicht im mindesten für Reparatur oder Umbauaktionen zu gebrauchen.
    Das einzige was man bisher wohl von nem ///-dummie nutzen konnte, war der Lautstärkeregler bei nem T28 dummie. Ansonsten ist es ein netter Blickfang in der Vitrine oder zum Rumspielen.
    'Hmm Telefon klingelt......... Welches P800 ist es denn grad?....Das in der linken Tasche oder das in der rechten! :D '

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!