ist dieses angebot anbieter seriös
-
-
-
Seriös wird es schon sein. Der Tarif ist aber mit 29 cent min. kaum zu gebrauchen und man zahlt rund 30 Euro im Monat für 2 Verträge, macht in 24 Monaten 720 Euro. Bleiben gerade 30 Euro übrig und man hat 2 Verträge am Hals.
-
Wenn ich das richtig verstehe, stehen da ~ 720 Euro Fixkosten einer Auszahlung von 750 Euro gegenüber, was natürlich ein netter Kleinkredit wäre

Den Informationen nach zu urteilen ist das ein direkter Vodafone D2 GmbH Vertrag, also keine versteckten Nichtnutzungsgebühren, SIM-Pfand o. ä.
Sieht unterm Strich plausibel aus, ich würde grünes Licht geben.
-
Du mußt aber die üblen Minuten- und SMS-Preise berücksichtigen, wenn man mal vom Wochenende absieht. Eher was für die Schublade und das für 30 Euro Gewinn und das auch nur wenn man ihn unter der Woche nicht nutzt, ansonsten wird es ein Verlustgeschäft.
-
Ich hatte letztes Jahr genau diesen Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen,Auszahlung kam pünktlich,auf der AG bin ich sitzengeblieben.
Support bei Reklamation der AG gleich null :flop: -
vielen dank für die antworten. ich will diesen vertrag als dazu nutzen um mir ein gerät zu finanzieren .vielleicht kann ja jemand hier auch oder sogar besser :-).
bin dankbar für vorschläge.mfg
michael -
Hast halt 720€ Fixkosten über 2 Jahre. Evtl. Anschlussgebühr 50€ und wieder 2 Verträge an der Backe!!!
Sonst wird das schon so funktionieren. -
Kann man machen, aber die Karten am besten in die Schublade und rechtzeitig kündigen, damit es kein Verlustgeschäft wird. Ich persönlich halte von einer derartigen Handy-Finanzierung wenig, ist aber Ansichtssache.
-
Re: ist dieses angebot anbieter seriös
ZitatOriginal geschrieben von tomuch
vielen dank für eure hilfe.Beim nächsten mal hier herein http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4251945#post4251945
Gruß Marco
-
Wenn ich mich nicht täusche, verwendet er noch die Widerrufsbelehrung, die seit einigen Monaten veraltet ist... Ist dort also nicht auf dem neusten Stand... Und das wäre für mich kein "Plus-Punkt"....
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!